Viva_La_Pita
Gesperrt
Und ja, drei Finger sind in Cro natürlich per Verfassung verboten
Solche Witzfiguren !
............bezolovno?...........
...aber ich gebe dir offiziell recht........kroatien ist ein gefährliches pflaster für serben..........ich kann dir nur raten mach einen großen bogen um diesen staat.......
Nö, wieso ? Ich besuch doch regelmäßig meine Schönheit in Zadar, gegen eure Frauen hab ich ja nichts, nur gegen die Faschos mit Komplexen.
Die niederländer wollten damit auch nur zeigen das sie hollandisierte Serben sind... was ist schon dabei... das ist bloß ein srpsko patriotsko srpsko srbrobransko slavenski znak... wer weiß was sie genau mit den drei fingern machen wollten... vielleicht die körperöffnung reinigen
Ich sehe da auch ein "Zweifinger" :ibish3:
Der "Zweifinger" und der Mittelfinger wurden verhaftet weil laut kroatischer Verfassung schon ab einer Entfernung von 500m zu einem dreifinger haftbefehl erlassen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen