Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zagreb: Holländische Fans Verhaftet wegen Dreifinger Salute

Und ja, drei Finger sind in Cro natürlich per Verfassung verboten:facepalm:

...ich glaube gehört zu haben, das kosor vor einem jahr ein gesetzt durchgebracht hat, das es jedem bürger verbietet "tri" zu sagen/schreiben........auf jedenfall.....habe ich beobachtet wie man in einer öffentlichen schule in rijeka im computersaal bei den tastaturen die "3" entfernt hat..........schande über uns............

:facepalm:............bezolovno?...........

...aber ich gebe dir offiziell recht........kroatien ist ein gefährliches pflaster für serben..........ich kann dir nur raten mach einen großen bogen um diesen staat.......

Nö, wieso ? Ich besuch doch regelmäßig meine Schönheit in Zadar, gegen eure Frauen hab ich ja nichts, nur gegen die Faschos mit Komplexen.

Nö, wieso ? Ich besuch doch regelmäßig meine Schönheit in Zadar, gegen eure Frauen hab ich ja nichts, nur gegen die Faschos mit Komplexen.

....aaaaaaah neeeeeeee mensch menoooooooooo :-(...........und dabei hab ich doch so sehr gehofft das du uns auch endlich lieb hast.........

Die niederländer wollten damit auch nur zeigen das sie hollandisierte Serben sind... was ist schon dabei... das ist bloß ein srpsko patriotsko srpsko srbrobransko slavenski znak... wer weiß was sie genau mit den drei fingern machen wollten... vielleicht die körperöffnung reinigen

Die niederländer wollten damit auch nur zeigen das sie hollandisierte Serben sind... was ist schon dabei... das ist bloß ein srpsko patriotsko srpsko srbrobransko slavenski znak... wer weiß was sie genau mit den drei fingern machen wollten... vielleicht die körperöffnung reinigen

....das eröffnet neue perspektiven........:hihi:

127292.jpg

!

Ich sehe da auch ein "Zweifinger" :ibish3:

Zurück
Oben