Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zagreb ist wieder Weihnachtsmarkteuropameister

Nö! Bakalar ess ich am Meer schon mehr als genug. Und hier eigentlich auch. Mein Vater macht das oft.

Wir haben draussen gar nix gegessen. Wir waren bei Boban. Samstag Mittag im Korcula, am Abend im Vinodol. Korcula war enttäuschend. War früher oft da. Sonntag haben wir im Hotel spät und dick gefrühstückt und dann erst am Flughafen wieder gegessen.

Hättest auch gleich nach Split oder Dubrovnik fliegen können, da ist es wenigstens schön

Hättest auch gleich nach Split oder Dubrovnik fliegen können, da ist es wenigstens schön

Da hätte gleich einiges dagegen gesprochen:

• Dann hätte ich den angeblich schönsten Weihnachtsmarkt Europas nicht gesehen
  • Es war auch ein Verwandtenbesuch. In Split habe ich keine nahen Verwandten, n Dubrovnik habe ich gar niemanden
  • Freitagabend nach Split oder gar Dubrovnik und Sonntag nicht zu spät abends zurück in Zürich sein......nicht möglich

Da hätte gleich einiges dagegen gesprochen:

• Dann hätte ich den angeblich schönsten Weihnachtsmarkt Europas nicht gesehen
  • Es war auch ein Verwandtenbesuch. In Split habe ich keine nahen Verwandten, n Dubrovnik habe ich gar niemanden
  • Freitagabend nach Split oder gar Dubrovnik und Sonntag nicht zu spät abends zurück in Zürich sein......nicht möglich

Meine Tochter Do/Fr Zagreb
Fr/Sa Split
Sa/So Dubrovnik (leider am Samstag Abend regen) am So gegen 10Uhr30 zurück nach Wien mit Zwischenstopp in Zadar, Ankunft zu Hause 22Uhr30

Ja, den Kitsch kann man um diese Jahreszeit in Zagreb hautnah erleben. Zum Glück fliege ich erst kurz vor Silvester nach Zagreb.

Zurück
Oben