B
Bloody
Guest
leckt mich leute ich geh nach hause
Financial Times bzw. FDI Magazin
Ehj Mann scheiss auf die Alboz und Kroaten Commentare!!!
Zagreb ist für mich besser ausgebaut in Sachen Infrastruktur und so, Belgrad hat halt einige Armen Viertel aber kann gut mithalten.
Aber vor allem Menschen aus Torana haben hier nix zu suchen, naja ihr wisst schon warum!!
Hast du villeicht ein Link dazu? Die Hauptstadt Südeuropas, das müsste man doch in vielen Seiten finden. Du hast ja auch mal behauptet, dass die serbische Spezialeinheit die beste der Welt wäre, die Aussage blieb auch ohne jegliche Quellen.
Ich warte.
Die Albaner haben nix gesagt,also musst du sie auch nicht angreifen.Lediglich Slavonac.
Ehj Mann scheiss auf die Alboz und Kroaten Commentare!!!
Zagreb ist für mich besser ausgebaut in Sachen Infrastruktur und so, Belgrad hat halt einige Armen Viertel aber kann gut mithalten.
Aber vor allem Menschen aus Torana haben hier nix zu suchen, naja ihr wisst schon warum!!
bloody schiptar hat irgend etwas geschrieben und von einem Albaner erwrtest woll nicht gutes von unserer Stadt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen