Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZAGREB vs. BEOGRAD

28759_zemun.jpg

28600_ruzica.jpg

28588_petka.jpg

28342_inter.jpg

33795_crvenkapa.jpg

33813_jutra.jpg

33897_zepter.jpg

Ehj Mann scheiss auf die Alboz und Kroaten Commentare!!!
Zagreb ist für mich besser ausgebaut in Sachen Infrastruktur und so, Belgrad hat halt einige Armen Viertel aber kann gut mithalten.
Aber vor allem Menschen aus Torana haben hier nix zu suchen, naja ihr wisst schon warum!!

Zagreb ist für mich besser ausgebaut in Sachen Infrastruktur und so, Belgrad hat halt einige Armen Viertel aber kann gut mithalten.
Aber vor allem Menschen aus Torana haben hier nix zu suchen, naja ihr wisst schon warum!!

Die Albaner haben nix gesagt,also musst du sie auch nicht angreifen.Lediglich Slavonac.

Hast du villeicht ein Link dazu? Die Hauptstadt Südeuropas, das müsste man doch in vielen Seiten finden. Du hast ja auch mal behauptet, dass die serbische Spezialeinheit die beste der Welt wäre, die Aussage blieb auch ohne jegliche Quellen.

Ich warte.

Frag mal bitte Marija,die hatte den Link auf Deutsch für dich.Die kann es dir sicher geben,versprech ich dir.

Tirana wenn ich bitten darf !

dieser thread handelt hier über zagreb vs. beograd (tape-9234121) und nicht über tirana also bleib beim thema.

bloody schiptar hat irgend etwas geschrieben und von einem Albaner erwrtest woll nicht gutes von unserer Stadt.

ich hab nur geschrieben das ich die büsse von zagreb besser find und mehr net !

wenn ja dann beweis mir das ich über eure hautpstadt geflucht habe bzw sie schlecht dargestell habe !

Zurück
Oben