Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZAGREB vs. BEOGRAD

1290232_bdp.jpg

28314_litija.jpg

1289487_trgrepublike.jpg

1289517_sabornaipatrijarsija.jpg

1289469_bgtvrdjava.jpg

1289481_narodnaskupstina.jpg

1289505_gardos.jpg

1289511_palatafederacije.jpg

1289475_crkvasvmarka.jpg

1289493_knezmihailova.jpg

Ehm wie meinst du das??

Gibts da ein Wettbewerb??

Ja die Financial Times bzw. FDI Magazin haben einen Wettbewerb veranstaltet und dann ist eine Prüfungskomission herumgereist hat sich das angeguckt.Das ganze wurde dann bei einer Gala in Caen verkündet.

Südeuropa:Beograd
Westeuropa:Paris
Osteuropa:Brno
Nordeuropa:London

Europa:London

Ja die Financial Times bzw. FDI Magazin haben einen Wettbewerb veranstaltet und dann ist eine Prüfungskomission herumgereist hat sich das angeguckt.Das ganze wurde dann bei einer Gala in Caen verkündet.

Südeuropa:Beograd
Westeuropa:Paris
Osteuropa:Brno
Nordeuropa:London

Europa:London
FT ist eine sehr große Zeitung in England und wenn so etwas stattgefunden hat, dann sollte man es doch locker in google finden oder nicht?

Ich hab jetzt "Belgrad Hauptstadt Südosteuropa" eingegeben und da finde ich nichts bezüglich deiner Behauptung.

Belgrad Hauptstadt Südosteuropa - Google-Suche

FT ist eine sehr große Zeitung in England und wenn so etwas stattgefunden hat, dann sollte man es doch locker in google finden oder nicht?

Ich hab jetzt "Belgrad Hauptstadt Südosteuropa" eingegeben und da finde ich nichts bezüglich deiner Behauptung.

Belgrad Hauptstadt Südosteuropa - Google-Suche

Hier Mulucke:

EUROPEAN CITIES OF THE FUTURE 2006/07 - Foreign Direct Investment (fDi)

Aber das ist 06/07 Version halt...

SOUTHERN EUROPE/SOUTH-EAST CENTRAL EUROPE:
Winner: Belgrade, Serbia
Serbia’s economy grew at 8.6% in 2004 and GDP growth is expected to exceed 6% in 2005. Total investment in Serbia in 2005 is estimated to be €1.65bn and significant recent investors include Italy’s Banca Intesa, US company Ball Packaging and Germany’s Metro Cash & Carry. Metro’s facility in Belgrade was the largest greenfield investment in south-east Europe in 2004. In addition, Microsoft has established its first software development centre in south-east Europe in Belgrade.

Zurück
Oben