RS_playa
Balkaner
Tirana wenn ich bitten darf !
dieser thread handelt hier über zagreb vs. beograd (tape-9234121) und nicht über tirana also bleib beim thema.
ja gut jetz kapiers ich, tschüss.
Tirana wenn ich bitten darf !
dieser thread handelt hier über zagreb vs. beograd (tape-9234121) und nicht über tirana also bleib beim thema.
Was Slavonac hier verschweigt ist,dass Beograd/Belgrade die Hauptstadt Südeuropas 2010 ist.
Die Stadt setze sich gegen Sofia,Athen,Sarajevo,Zagreb,Skoplje,Tirana,Valletta,Istanbul,Ljubljana,Podgorica,Nikosia,Bucarest durch.
Ehm wie meinst du das??
Gibts da ein Wettbewerb??
FT ist eine sehr große Zeitung in England und wenn so etwas stattgefunden hat, dann sollte man es doch locker in google finden oder nicht?Ja die Financial Times bzw. FDI Magazin haben einen Wettbewerb veranstaltet und dann ist eine Prüfungskomission herumgereist hat sich das angeguckt.Das ganze wurde dann bei einer Gala in Caen verkündet.
Südeuropa:Beograd
Westeuropaaris
Osteuropa:Brno
Nordeuropa:London
Europa:London
FT ist eine sehr große Zeitung in England und wenn so etwas stattgefunden hat, dann sollte man es doch locker in google finden oder nicht?
Ich hab jetzt "Belgrad Hauptstadt Südosteuropa" eingegeben und da finde ich nichts bezüglich deiner Behauptung.
Belgrad Hauptstadt Südosteuropa - Google-Suche
Was fürn Dünnschiss, Manisa als Stadt der Zukunft...die meisten Türken selbst kennen diese Stadt nichtmals.Hier Mulucke:
EUROPEAN CITIES OF THE FUTURE 2006/07 - Foreign Direct Investment (fDi)
Aber das ist 06/07 Version halt...
Was fürn Dünnschiss, Manisa als Stadt der Zukunft...die meisten Türken selbst kennen diese Stadt nichtmals.
Ausserdem gibts bei Südosteuropa 2 Gewinner, von daher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen