Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZAGREB vs. BEOGRAD

Ein serbischer Freund von mir hat mir gestern über Belgrad erzählt, soll voll das Ghetto sein dort. Büsse, Züge etc. katastrofaler Zustand.

Die meisten Busse und Züge sind auch in einen katastrofalen Zustand. Als ich einmal in Belgrad war, ist der Stromabnehmer von Bus von der Stromleitung abgegangen. Ich habe auch moderne Bussse gesehen, aber die sieht man wiederum sehr selten.

Was ist auch lustig finde ist, dass die richtig alten Busse einen modernen Monitor haben und die neuen Busse haben sowas nicht.

Die Haltestellen sind aber ganz modern.

ne ich konnte nur deine aussage das die serbische einheit die beste auf der welt ist nicht so stehen lassen

Zagreb Stadt: 779.145
Agglomeration:1.100.000

Beograd Stadt: 1.576.124
Agglomeration: 2 Millionen

Also ist Beograd in beiden Punkten fast zwei mal größer.

Zu dem Thema mit der serbischen Spazialeinheit,werde ich für die die Tage extra ein Thread machen mit allen Quellen,damit du dies schwarz auf weiss hast.

img0240apl6.jpg
hier ein richtiger Buss in Belgrad,war ja klar dass du so einen reinstellst

img2256hh3.jpg
Ist das euer einziger Bus oder warum ist der so voll? Und warum ist der Rosa? wollt ihr den Homos doch ein schönes zuhause bieten ?
XD

Zagreb Stadt: 779.145
Agglomeration:1.100.000

Beograd Stadt: 1.576.124
Agglomeration: 2 Millionen

Also ist Beograd in beiden Punkten fast zwei mal größer.

Zu dem Thema mit der serbischen Spazialeinheit,werde ich für die die Tage extra ein Thread machen mit allen Quellen,damit du dies schwarz auf weiss hast.

das beispiel mit dem dorf war trotzdem doof

und ja bring den thread dann sehen wir weiter

Zurück
Oben