Leverkusen98
legend...
Ein serbischer Freund von mir hat mir gestern über Belgrad erzählt, soll voll das Ghetto sein dort. Büsse, Züge etc. katastrofaler Zustand.
ich hab von deiner serbischen einheit au no nix gehört
hab ich dich was gefragt????
Ein serbischer Freund von mir hat mir gestern über Belgrad erzählt, soll voll das Ghetto sein dort. Büsse, Züge etc. katastrofaler Zustand.
ne ich konnte nur deine aussage das die serbische einheit die beste auf der welt ist nicht so stehen lassen
Ist das euer einziger Bus oder warum ist der so voll? Und warum ist der Rosa? wollt ihr den Homos doch ein schönes zuhause bieten ?hier ein richtiger Buss in Belgrad,war ja klar dass du so einen reinstellst
des mit den monitoren is cool man will die leute unterhalten während sie bus fahren!!
Zagreb Stadt: 779.145
Agglomeration:1.100.000
Beograd Stadt: 1.576.124
Agglomeration: 2 Millionen
Also ist Beograd in beiden Punkten fast zwei mal größer.
Zu dem Thema mit der serbischen Spazialeinheit,werde ich für die die Tage extra ein Thread machen mit allen Quellen,damit du dies schwarz auf weiss hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen