Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZAGREB vs. BEOGRAD

Ist klar,dass hier alle sagen,dass Beograd eine hässlige Stadt ist.

1.es ist eine serbische Stadt
2.iergendwelche Zeigeuner aus Papphäusern haben dennen was eingerdet
3.Bei so einer großen Metropole und 2 Millionen Einwohnern ist es unausweichlich ,dass Schmutz entsteht und es auch hässlige Seiten gibt.

das beispiel mit dem dorf war trotzdem doof

und ja bring den thread dann sehen wir weiter

Ja ok Zagreb ist kein Dorf dagegen,nur mann sollte,wenn schon die richtigén Zahlen bringen.

Wie gesagt Beograd ist in beiden Punkten fast dopppelt überlegen.Auf der HP von BG steht,die vermuten es sind jetzt um die 2,2 -2.3 Millionen.Die letze Zählung war 2002 und die gehen davon aus,dass viele vom Land, nach Beograd gekommen sind.Unter anderem viele Serben aus Kosovo und CG.

Ja ok Zagreb ist kein Dorf dagegen,nur mann sollte,wenn schon die richtigén Zahlen bringen.

Wie gesagt Beograd ist in beiden Punkten fast dopppelt überlegen.Auf der HP von BG steht,die vermuten es sind jetzt um die 2,2 -2.3 Millionen.Die letze Zählung war 2002 und die gehen davon aus,dass viele vom Land, nach Beograd gekommen sind.Unter anderem viele Serben aus Kosovo und CG.

ich orientiere mich an wikipedia und da steht 1.9 was ja auch nicht wenig ist

ich orientiere mich an wikipedia und da steht 1.9 was ja auch nicht wenig ist

Ja stimmt,nur die letze Zählung war 2002.Inzwischen sind viele Serben aus Kosovo,aus MNG,Montenegriner aus MNG auch viele gekommen,viele Serben vom Land ect etc steht auf der Hp von Belgrade.Ehrlich gesagt das ist zu viel,um die Stadt schön zu halten.Das kannst du nicht überschauen.

Ja stimmt,nur die letze Zählung war 2002.Inzwischen sind viele Serben aus Kosovo,aus MNG,Montenegriner aus MNG auch viele gekommen,viele Serben vom Land ect etc steht auf der Hp von Belgrade.Ehrlich gesagt das ist zu viel,um die Stadt schön zu halten.Das kannst du nicht überschauen.

die halbe bevölkerung zieht ja bei euch in die haupstadt

urbanisierung pur

Ich persöhnlich kenne sowohl Zagreb als auch Belgrad bestens. Bin sehr oft dort.
Und ganz ehrlich muss ich sagen, dass sich die beiden Städte ungeheuerlich gleichen.
Beide haben Charm. Beide haben ihre schönen und auch ihre Schatten-Seiten.
Beide haben sowohl Ghettos und anderseits wiederum Gebäude und Teile der Stadt die auf höchstem Niveau sind.

Trotzdem finde ich Städte wie Ljubljana, Rijeka, Banja Luka, Novi Sad,... um Welten schöner und moderner als Zagreb und Belgrad.

Ich persöhnlich kenne sowohl Zagreb als auch Belgrad bestens. Bin sehr oft dort.
Und ganz ehrlich muss ich sagen, dass sich die beiden Städte ungeheuerlich gleichen.
Beide haben Charm. Beide haben ihre schönen und auch ihre Schatten-Seiten.
Beide haben sowohl Ghettos und anderseits wiederum Gebäude und Teile der Stadt die auf höchstem Niveau sind.

Trotzdem finde ich Städte wie Ljubljana, Rijeka, Banja Luka, Novi Sad,... um Welten schöner und moderner als Zagreb und Belgrad.

hahahahahahahahahahahh du warst niemals dort kann net sein, das ist der letzte Dreck sowas hab ich noch nie erlebt!! Das sieht aus wie Vukovar nach dem krieg!

Zurück
Oben