hanskrankl
Balkaner
was für ein selten hässlicher flughafen allah allah
Es hängt dawon Patriot für welchen Land. Also, ich bin nur neugierig. Ich kann nicht finden wieso ist Trumbić so besonders.Als Patriot muss man nicht alles hinterfragen. Bist du etwa kein Patriot?
So, du glaubst Tesla würde sich der RSK militärisch beteligen?Genau wie Tesla selbst damals noch Kroate war und heute nach Serbien vertrieben worden wäre.
So, du glaubst Tesla würde sich der RSK militärisch beteligen?
- - - Aktualisiert - - -
man sollte in Zukunft Flughäffen nach berühmten Sportler umnennen.
Man muss bemerken es war Zoran Milanović die dem Flughafen umbenannt hat. Der hat auch die Partei einbischen kroatisiert. Falls er sich für dem Präsidentschaftwahlen kandidiert kriegt er meine Stimme.
- - - Aktualisiert - - -
Der originäle Flughafen von Zagreb war in Borongaj. Heute ist die ehemalige Piste eine Strasse mit Wohnungen und heisst doslovno "Aerodrom".
https://www.google.com/maps/place/B...cf3a381eea20624!8m2!3d45.8108411!4d16.0288253
Ich erinnere mich Milanović war einmal bei Aleksandar Stanković als Gast, dort hat er sagt Merkel versuchte ihm überreden dass Kroatien 50,000 von diesen Transit-Flüchtlinge ins Land siedelt was er natürlich auch ablehnte (ich bin nicht sicher ob Plenković dass auch machen hätte wenn er an seine Stelle wäre). Natürlich Milanović war nicht Perfekt und lieber hätte ich dass er dem Armee auch dem Grenzen schickte und dass er nicht mit Orban streite, nur er ist ein Politiker aus der SDP und hat eingentlich mehr Nationalismus/Souverenismus gezeigt als man von einem SDPling erwarten kann.Ausserdem hat Milanovic dafür gesorgt, dass Mama Merkels Gäste 2015 professionell per Bus und Bahn durch Kroaten transportiert wurden. Die Deutschen sollten ihm mitten in Berlin ein Denkmal bauen.
Zoran Milanovic. "Sie werden Kroatien durchqueren können, und wir werden ihnen dabei helfen."
https://www.noen.at/in-ausland/migr...-illegale-kroatien-migration-serbien-7236654#
Ich erinnere mich Milanović war einmal bei Aleksandar Stanković als Gast, dort hat er sagt Merkel versuchte ihm überreden dass Kroatien 50,000 von diesen Transit-Flüchtlinge ins Land siedelt was er natürlich auch ablehnte (ich bin nicht sicher ob Plenković dass auch machen hätte wenn er an seine Stelle wäre). Natürlich Milanović war nicht Perfekt und lieber hätte ich dass er dem Armee auch dem Grenzen schickte und dass er nicht mit Orban streite, nur er ist ein Politiker aus der SDP und hat eingentlich mehr Nationalismus/Souverenismus gezeigt als man von einem SDPling erwarten kann.
Eine weitere gute Sache was Milanović gemacht hat ist dass er Beziechungen mit dem SDP BiH abgebrochen hat. Er hat klar gesagt die SDP BiH ist eine Bosniakische nationaler Partei und kann nicht mit solchen kooperieren.
Er hat klar gesagt die SDP BiH ist eine Bosniakische nationaler Partei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen