Mein Eindrueck ist Ivo ist ein österreichischer Boomer der glaubst der Welt ist wie in 1968. Mit allen Respekt zu ihn doch seine Meinung sollte nicht ernst genoment wenn es um Kroatien oder heutigen Welt angeht.Milanovic hat die Interessen Kroatiens und der Kroaten gewahrt.
Aber Jure und Ivo2 sehen das bestimmt ganz anders. Sie hätten es lieber gesehen, wenn Kroatien 100.000 Merkel-Gäste (alles nette junge Männer) an der Adia angesiedelt hätte um dort TouristInnen zu "betreuen".
Die einzigen die in Kroatien für Merkel-Gästen sich einsätzt sind Journalisten und Mitarbeiter bei verscheidenen NGOs. Sie sätzen sich ein weil ihre Einkommen hängt davon ab. Deslhab wundern ich micht nicht falls Jure ein Bot ist. Ich meine, der immer hvali EU, doch wenn man ihn mit Fakten stellt dann ignoriere er dich. Nicht mal unseren Linken wollen Merkel-Gäste bei sich.
Milanović macht sicher ein besserer Arbeit als Plenković. Milanović ist der einziger PM Kroatiens der in offener Konflikt mit EU Birokraten gerraten ist.
https://www.jutarnji.hr/vijesti/mil...i-ostavku-vlade-a-bas-to-europa-nece/3124382/
Plenković hätte sich entschuldigt.
- - - Aktualisiert - - -
Doch es ist.Leider nicht.