Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahl der Konvertiten hat sich vervierfacht

hab grad eine Kundin von uns getroffen.
Sie ist zum islam konvertirt und war vorher glaub ich Serbisch Orthodoxen glaubens wenn ich mich nicht irre.
Wir haben kaum kontakt, sie ist lediglich kundin hier.

Ich hab sie gefragt woher der neue look(kopftuch usw.) kommt und sie meinte das sie konvertiert sei.
Naja...als alter agnostiker konnte ich nicht anders als ihr zu sagen das jede Organisierte Glaubensform fuer mich Faschistische Inhalte Transportiert(ich glaub ich wuerde das sogar ueber den Buddhismus sagen)...
Sie war geschockt...aber was solls...ich hab soviel Leute aus verschiedensten Glaubensrichtungen geschockt da duerfen Konvertiten nicht fehlen...

kunde is könig und jetzt bist ihr unsympathisch, sie wird nie wieder das unternehmen betreten!
Sie hat ganz schoen komisch geschaut aber ich denke nicht das sie nun Fernbleiben wird.
Hat aber schon ganz schoen doof geschaut...was solls...ich mag sie auch weiterhin auch wenn sie vielleicht nicht mehr hier vorbeikommen wird...

ich hab mal eine verscheucht weil ich zu einer 80 jährigen gesagt habe, dass sie aussieht wie eine 30 jährige
selber schuld, sie hat mich gefragt "wie alt schätzen sie mich ein", zu ihrer religionsangehörigkeit kann ich nur sagen: sie war christ

Zurück
Oben