Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahl der Konvertiten hat sich vervierfacht

stimmt
ein musl. grieche ist für mich kein waschechter grieche

Die Griechen und Serben sind schlau und identifizieren sich mit der christlich-orthoeoxen Kirche und solche starke Gemeinschaftsgefühle halten zusammen , solange es orthoeoxe Kirchen gibt

Wir Albaner sind konfesionell sowas von gespalten und bilden mehrere Gemeinschaften das passieren kann das muslimische Albaner zu den Türken und Araber halten

Die katholischen Albaner zu Italien und die orthoeoxen Albaner zu Griechenland

Die Griechen und Serben sind schlau und identifizieren sich mit der christlich-orthoeoxen Kirche und solche starke Gemeinschaftsgefühle halten zusammen , solange es orthoeoxe Kirchen gibt

Wir Albaner sind konfesionell sowas von gespalten und bilden mehrere Gemeinschaften das passieren kann das muslimische Albaner zu den Türken und Araber halten

Die katholischen Albaner zu Italien und die orthoeoxen Albaner zu Griechenland

Das hat nichts mit schlauheit zu tun sondern das liegt einfach daran dass sie nur eine Konfession haben und sich somit mit der Religion identifizieren können. Als Albaner kannst du das schlecht wenn du drei Konfessionen hast.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Es gibt auf jedenfall einige muslimische Griechen.

In Thrakien sind die Städte Xanthi und Komotini mehrheitlich muslimisch.

Dann müsste das doch eh nichts neues für euch sein (griechische Moslems mein ich), was regt sich Arvanitis dann auf :eh:

Das hat nichts mit schlauheit zu tun sondern das liegt einfach daran dass sie nur eine Konfession haben und sich somit mit der Religion identifizieren können. Als Albaner kannst du das schlecht wenn du drei Konfessionen hast.

Du verstehst nicht was ich damitg meine ...

Ich mein solche Völker die sich mit einer Religion identifizieren , werden immer ewig geben

Wieso gibt es immer noch die Juden?

Weil diese immer die Religion in Vodergrund gestellt haben und als Gemeinschaft überlegt haben und so sind Serben und Griechen auch

Wir Albaner haben mehrere Gemeinschaften und wenn es hätte nicht mehr lange gedauert und das albanische Volk wäre verschwunden , wenn es einen albanischen Stat nicht gegeben hätte

Zurück
Oben