Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahl der Konvertiten hat sich vervierfacht

Sicher...eigentlich ist man gewöhnt von Deutschen nur Anti-Islamisches zu lesen...Wenn soviele Muslime konvertieren würden, würden die Deutschen Medien das so hochstellen, dass glaubst du nicht mals...

bla bla bla

warum sollten die medien das tun?wenn sie wirklich was gegen moslems hätten,würden sie täglich von den übergriffen muslimischer jugendlicher auf deutsche berichten.das machen sie aber nicht,um ja keinen hass zu schüren

NOCH WAS

Troy ich weiss du wirst jetzt dumm posten

Ich werde auf keinerlei Posts von dir antworten...

Ich denk der Westen hat eigentlich auch nicht mehr so gar nichts mit Christentum zu tun. Ich mein Vergleich doch mal die Regeln in der Bibel mit der westlichen Lebensweise. Außerdem merkt man es auch daran, dass sobald einer daher kommt und meint er ist streng christlich religiös wird er nur dumm angeschaut, sogar mehr als ein gläubiger Moslem hab ich manchmal das Gefühl. Hatte mal so einen Fall in meiner letzten Arbeitsstelle, da war auch ein Kollegin die war so streng katholisch und hat sich wirklich an alles gehalten, was sie mir erzählt hat. Und die andern Kollegen haben nur abgelästert...

das meine ich ja und habe es auch immer so geschrieben. wer wirklich die bibel gelesen hat wird merken dass viele dinge mit der westlichen lebensweise nicht vereinbar sind. nur liest kaum jemand die bibel und daher denken viel Westen = Christentum .

viele deutsche konvertieren durch die heirat zum islam sowas hasse ich
man sollte wenn schon von sich selbst aus zu islamischem glauben übertreten so wie dieser deutsche auf youtube und nicht weil der ehepartner muslime ist

bei den vielen widersprüchen im christentum, allen voran bei der katholischen kirche, ist dieser trend nicht verwunderlich.

Zurück
Oben