C
Crane
Guest
NOCH WAS
Troy ich weiss du wirst jetzt dumm posten
Ich werde auf keinerlei Posts von dir antworten...
Gib zu du hast Angst...
NOCH WAS
Troy ich weiss du wirst jetzt dumm posten
Ich werde auf keinerlei Posts von dir antworten...
wir reden von 4000 konvertierten pro jahr - bei 80 Millionen Einwohnern sind das ca. 0,005 % oder jeder 20.000e Deutsche. Was ich persönlich nicht für eine Massenbewegung halte . Was man draus ableiten kann ist, daß der Islam neben katholischer und evangelischer Kirche, neben den Zeugen Jehovas, neben dem Buddhismus AUCH als ernstzunehmende Religion wahrnehmbar wird.
Wo wirklich ein Trend wahrnehmbar ist, sind die Kirchenaustritte (Europa wird zunehmend atheistischer wie Zhan schon gesagt hat):
In Deutschland zwischen 250.000 bis 300.000 pro Jahr (Quelle: Kirchenaustritt.de Statistik - Kirchenaustritte in Zahlen)
Woran ich persönlich glaube ist der private Glauben - einige werden - andere nicht - aber diversen Kirchen (ob die islamische Glaubengemeinschaft oder die evangelischen oder die katholischen oder wegen mir aus der dalai-lama) werden in der Öffentlichkeit immer weniger wahrgenommen.
lg mardi
"viele"???
Stimmt nicht
Würdest du auch einfach so konvertieren weil deine Frau Christin ist???
YouTube - Broadcast Yourself.
Alles Leute, die zum Islam konvertiert sind...
Gib zu du hast Angst...
ich kenne bereits das video diese dreckigen verräterschweins ..
sorry ist halt meine meinung.
Ja klar wir alle haben Todesangst vor dir
Bei dir ist es eher bedingungslose Zuneigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen