Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahnärtztin vs Heiliger Krieg

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es richtig abartig, dass eine Ärztin so handelt... Richtig abartig! Wenn eine es schon vormacht, dauert es nicht lange, bis der Rest mitzieht. Was wollen die machen, wenn jemand verblutet oder sonst was... Wollen die erst fragen wie der Typ heißt, bevor die ihn behandeln? Auch ist sowas für ein Land peinlich! Wie idiotisch sowas ist, ehrlich.

Ich finde es richtig abartig, dass eine Ärztin so handelt... Richtig abartig! Wenn eine es schon vormacht, dauert es nicht lange, bis der Rest mitzieht. Was wollen die machen, wenn jemand verblutet oder sonst was... Wollen die erst fragen wie der Typ heißt, bevor die ihn behandeln? Auch ist sowas für ein Land peinlich! Wie idiotisch sowas ist, ehrlich.

Es ist aber schon ein Unterschied zwischen Verbluten und eine Zahnspange eingesetzt bekommen.

Hippokrates

O mein Gott , stellt euch vor der würde Adolf heissen ? Ich meine Cihad, wer den Namen nicht deuten kann sollte nicht auf Klugscheisser tun. Dschihad ist der innere Krieg mit sich selbst ,es braucht mir niemand kommen und was anderes sagen. Den erst seit den Muslimbrüdern und deren Begründer Al- Banna aus dem 20. Jahrhundert wird dieser als Krieg gegen alle Nichtmuslime bezeichnet.

Zurück
Oben