Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahnärtztin vs Heiliger Krieg

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
soll der jetzt sein name ändern weil des manchen idioten nicht passt, die geschichte ist einfach lächerlich.

und jetzt kommt mir nicht in islamischen ländern wäre es schlimmer, schliesslich seit es ihr hier wo ständig was von gleichberechtigung redet.

Meine Güte, wieso kritisiert ihr Hippokrates, als ob er der Dame Recht geben würde? :rolleyes:

Eine Spange ist wirklich minim. Jedoch ist es in diesem Fall Diskriminierung, da die Frau Zahnärtztin den Jungen nicht behandeln will, weil sein Name ihr nicht passt.

Meine Güte, wieso kritisiert ihr Hippokrates, als ob er der Dame Recht geben würde? :rolleyes:

Eine Spange ist wirklich minim. Jedoch ist es in diesem Fall Diskriminierung, da die Frau Zahnärtztin den Jungen nicht behandeln will, weil ihr Name ihm nicht passt.

Wir diskutieren. Ich denke nicht, dass sich Hippokrates angegriffen fühlt, oder? :rolleyes:

Ich habe den Eindruck, man sucht sich hier ein Ventil aus, obwohl ich vorhin schon den Vorfall kritisiert habe. :D

Hippokrates

Ich greife dich nicht an! Jeder hat seine Meinung und ich habe vorher schon die Beiträge gelesen, jedoch war ich mit ein paar Beiträgen von dir nicht einverstanden und habe was dazu geschrieben, Problem WO? :rolleyes:

Dann ziehst du wieder den Kürzeren, weil... Na du weißt schon! Was für eine schöne Welt... :rolleyes:

Ja aber sie hätte im gründe kein einzigen Grund mich nicht zu behandeln, ich bin ja schließlich nicht mit eine bombe in die Praxis spaziert oder? wenigstens würde ich sie vor allem in der Praxis fertig machen auf die erniedrigende art, weil so eine verdient so was und dann würde ich mich besser fühlen

Zurück
Oben