Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahnärtztin vs Heiliger Krieg

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Wir diskutieren. Ich denke nicht, dass sich Hippokrates angegriffen fühlt, oder? :rolleyes:

Bei jeglichen Diskussionen sollte man schon auf seine Wortwahl achten und genauer lesen was einer schreibt, bevor man urteilt.

Einen Vergleich zwischen einem med. Notfall mit Lebensgefahr und dem Einsetzen einer Zahnspange würde ich nicht ziehen, auch wenn es manche hier als "lächerlich" betrachten.

Hippokrates

Ja aber sie hätte im gründe kein einzigen Grund mich nicht zu behandeln, ich bin ja schließlich nicht mit eine bombe in die Praxis spaziert oder? wenigstens würde ich sie vor allem in der Praxis fertig machen auf die erniedrigende art, weil so eine verdient so was und dann würde ich mich besser fühlen

Ja sicher und ich kann auch verstehen wenn jemand dann austickt und lauter wird, aber am Ende heißt es dann wieder "Sie ist Muslime... War ja sowas von klar" - weißt du was ich meine? Es ist am Besten, wenn man da gar nicht aufmuckt, auch wenn man es am Liebsten tun würde. Du bist am Ende so oder so die Schuldige, ganz egal was vorher passiert ist.

Ja aber sie hätte im gründe kein einzigen Grund mich nicht zu behandeln, ich bin ja schließlich nicht mit eine bombe in die Praxis spaziert oder? wenigstens würde ich sie vor allem in der Praxis fertig machen auf die erniedrigende art, weil so eine verdient so was und dann würde ich mich besser fühlen

Die Frage ist aber, wer sich dann zum Affen macht....der ruhigbleibende Arzt oder eine hysterische Patientin?

In solchen Fällen sieht - egal wer recht hat - der Schreiende immer schlechter aus. Es gibt bessere und vorallem effektivere Wege sein Recht zu bekommen. :cool:

Hippokrates

trotzdem ein Arzt ist ein Arzt und der hat verdammt noch mal sich dem entsprächen zu verhalten und nicht wie der letzte Höhlenmensch ,

wen eine so mit mir reden würde, dann würde ich aufstand machen!
Du kannst sogar den "Heiligen Krieg" ausrufen, es wird dir aber nichts helfen. Ein Arzt ist nicht verpflichtet dich zu behandeln. Außer ihr habt einen Vertrag oder es handelt sich um einen Notfall.

Trotzdem ist das ein Skandal. Irgendwas ist hier komisch. Er hätte ihr doch erklären können, dass das ein normaler Name ist. Stattdessen heult er sich bei seinem Papi aus ...

Bei jeglichen Diskussionen sollte man schon auf seine Wortwahl achten und genauer lesen was einer schreibt, bevor man urteilt.

Einen Vergleich zwischen einem med. Notfall mit Lebensgefahr und dem Einsetzen einer Zahnspange würde ich nicht ziehen, auch wenn es manche hier als "lächerlich" betrachten.

Hippokrates

Ich denke nicht, dass ich mich irgendwo ungeschickt ausgedrückt habe!

Und ich habe gesagt, dass es immer mit harmlosen Dingen anfängt und wenn es hinterher außer Kontrolle gerät, fragt man sich wie sowas passieren konnte, also finde ich, sollte man solche Vorfälle schon ernstnehmen und nicht verharmlosen! Ich denke wir verharmlosen zu vieles auf dieser Welt.

ah laber kein misst, ich würde so was per Anwalt klären und dann würden wir sehen wer recht hat ich lass mich nicht von so eine zurück gebliebene diskriminieren!

Du laberst und ich kommentiere dein Gelabere. Wenn du zB. in meiner - und in jeder anderen - Praxis aufmüpfst, fliegst du achtkant raus.

Hippokrates

richtig so... soll der vogel nach palästina gehen und sich dort die zähne richten. das sind die besten überhaupt: hetzen gegen deutschland, nutzen diesen staat aus wo es nur geht, und wenn einer endlich den stinkefinger zeigt beschweren die sich noch...

richtig so... soll der vogel nach palästina gehen und sich dort die zähne richten. das sind die besten überhaupt: hetzen gegen deutschland, nutzen diesen staat aus wo es nur geht, und wenn einer endlich den stinkefinger zeigt beschweren die sich noch...

Du scherst aber alle über einen Kamm alter das geht ja garnicht klar bei dir...ich sage es mal so, wenn es so ist wie im Anfangsposting geschildert, dann gehört die Alte ordentlich verklagt. Falls das aber wirklich eienr von diesen "Assi"-Kanaken sein sollte, der gegen D immer hetzt und auf das Land spuckt und den Obermufti macht, so soll er schauen wer ihm sein Fotzenmaul behandelt.

*Pause für Applaus

:smoker:

Zurück
Oben