Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahnarzt!

T

The Rock

Guest
So, da ich mal wieder meine Beißerchen habe checken lassen, bzw. auch ne Profireinigung gemacht habe, wollte ich mal das Thema anschneiden.

Also wie oft geht ihr denn zum lieben Onkel Zahnarzt. Gehört ihr zu den Vorbildlichen, die 3 Mal im Jahr zur Untersuchung gehen? Oder wartet ihr, bis ihr so große Schmerzen habt, nix mehr kauen könnt und dann erst dorthin geht.

Was waren denn eure schlimmsten, oder angenehmsten Erfahrungen.

Bin mal auf eure Erlebnisse gespannt.

PS. Werde morgen auch ne Story posten, weil ich gerade eben nicht die Zeit dafür hab.

MfG
 
3 Mal im Jahr?

Ich geh alle 6 Monate zur Kontrolle...und alles ist ok...hvala Bogu, hab nähmlich tierische Angst vorm Zahnarzt :D
 
Einmal im Jahr muss reichen - habe Platzangst und kriege Panik in diesem Sitz.
 
Belgrad hin & zurück, in 2h alles ruckzuck montiert, gerichtet (wenn was nit guet, he) und poliert, anschliessend 1-2 Caffetin® & 2-3 eiskalte Absoluts und gute Nacht miteinander. Meine Erfahrung hier in der CH: Erbärmlich. 1 Wurzelbehandlung CHF 2000.-, und dann noch schlecht gemacht. Dann lass ich mir lieber von unseren Vögeln etwas krasser rumhantieren für weniger 'mani-mani', aber dafür stimmt dann alles am Ende -.-'
 
1-2 mal im jahr zur mundhygiene ..

bis jetzt außer 2 weißheitszähne gezogen war nix ..

keine schlechte erfahrung, keine schmerzen, keine panik vorm zahnarzt, geh sogar gerne hin :p


:occasion7:
 
Boah hör auf, als bei mir die Weisheitszähne anfingen, hatte ich das Gefühl, mein Kiefer verschiebe sich völlig, tat das weh Mann.. als ich dann sah, was für Riesendinger da rausgewachsen sind, ohne Platz im Mund zu haben, wunderte ich mich auch nicht mehr^^
 
Durch eine Kieferentzündung die ich nicht bemerkte bis aufeinmal Schmerzen kamen wo ich stundenlag in der Wohnung am Boden rumgekrochen bin und geweint habe und am liebsten sprichwörtlich verreckt wäre.

So intensive Schmerzen wünsch ich niemanden.

Jetzt versteh ich Krebskranke die an Schmerzen leiden das schnelle Ende wollen.


Diagnose Kieferteile rausgeschnitten inkl. 11 Zähne weniger und viel viel Antibiotika


Darum will ich das rauchen komplett aufgeben, denn bis es zur ersten Symptomen kommt merkt man nix aber DANN....dann fängt der Trip an!
 
Ach du Scheisse... dann bin ich ja noch nichts mit meiner misslungenen Wurzelbehandlung, mit anschliessendem "ich sauf alle Medikamente, die ich finden kann in der Wohnung", Kopf an Türpfosten hauen und 2 Tramadol-Spritzen in Arsch um 4 Uhr morgens vom Notfallarzt.. :dead:

 
Entweder bin ich ein Glückspilz oder "Alphagene"...

Bei mir musste noch nie etwas gemacht werden a la Wurzelbehandlung, Bohren, Ziehen etc.
 
Meine 3 Weißheitszähne wurden zum Glück mit ner Vollnarkose gezogen...höhöhöhö :D
 
Zurück
Oben