Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahnarzt!

Ein Wunder das bei mir nichts fault...War schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt...Ich warte mal bis ich Schmerzen bekomme...Ich bin einfach zu faul um hinzugehen für eine Kontrolle
 
Ich bin seit 4 Jahren in Kieferorthopädischer Behandlung. Die Spange ist zwar schon lange draussen aber muss trozdem noch 4mal im Jahr zur Routineuntersuchung...
 
Gehe alle 3 Monate zur Untersuchung. Bei meinen Zähnen war noch nie etwas schlecht, kein Bohren, keine Behandlungen etc.

Ich putze meine Zähne auch 3x am Tag.
 
3 Wurzelbehandlungen

Ich fürchte den Typen wie der Teufel das Weihwasser

Allein wenn cih in die Ordiantion komme und den Geruch in der Nase habe würde ich am liebsten schreiend weglaufen..oder in Ohnmacht kippen

Wenn ich den Bohrer höhre gibts Gänsehautgarantie.

Ohne 5 Spritzen gibts e keine Chance aufs Bohren. Am Besten gleich die Ochsenspritze die ist so lang wie mein Unterarm
 
Einmal wollte der Arzt bohren und fragte mich ob ich eine Spritze haben will.
Ich packte mir gedanklich an die Eier und dachte mir, ach sind bestimmt so kleine pussy Schmerzen. Ne Doktor ich brauch keine Spritze....
Als er anfing und den Bohrer ansetzte, saß ich nur noch mit geöffneten Augen da und hab nicht ein Muks gemacht so Schmerzen hatte ich und konnte mir selbst in den Arsch treten.
 
Einmal wollte der Arzt bohren und fragte mich ob ich eine Spritze haben will.
Ich packte mir gedanklich an die Eier und dachte mir, ach sind bestimmt so kleine pussy Schmerzen. Ne Doktor ich brauch keine Spritze....
Als er anfing und den Bohrer ansetzte, saß ich nur noch mit geöffneten Augen da und hab nicht ein Muks gemacht so Schmerzen hatte ich und konnte mir selbst in den Arsch treten.

Grade beim Zahnarzt sollte man nicht auf hart tun :D
 
Wenn meine Zahnärztin an meinem Beisserchen herumbastelt, hör ich mir ihr Darmgrummeln an - das beruhigt ungemein. Ansonsten tut mir bei dieser Gelegenheit eher die Wirbelsäule weh, als die Zähne.
 
Zurück
Oben