Was sind das für Titten?
hättest du das auch geschrieben, wenn sie deine tochter wäre?
mal hand aufs herz..
Sie sollte ein Vorbild für ihre Einstellung sein, sich gegen ein ungerechtes System aufzulehnen, ihre Überzeugungen auf ihre Art und Weise zu vertreten, den Vorsitz in ihrer CDU-Jungpartei zu haben usw.. Wieviele von uns können behaupten politisch aktiv zu sein, sich für seine Grundrechte einzusetzen, wieviele waren schon in Demonstrationen gegen Ungerechtigkeit und sonstiges? Wenige bis keine.
Zur Einstellung JA, zur Art und Weise wie sie es tut habe ich mich ja im vorigen Post nicht geäußert. Ich schätze ihren Mut zu so einer Tat nicht mehr und nicht weniger, ihr Mut vobildhaft, die Art naja ist ein Griff ins Klo, soll heißen NEIN, da es dabei nichts vorbildhaftes ist sich auszuziehen.
Jetzt muss man dir auch noch die Anatomie von Brüsten verklickern ...Was sind das für Titten?
hättest du das auch geschrieben, wenn sie deine tochter wäre?
mal hand aufs herz..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen