Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zana Ramadani - eine mutige Frau oder eine dumme Kuh?

hättest du das auch geschrieben, wenn sie deine tochter wäre?

mal hand aufs herz..

Sie sollte ein Vorbild für ihre Einstellung sein, sich gegen ein ungerechtes System aufzulehnen, ihre Überzeugungen auf ihre Art und Weise zu vertreten, den Vorsitz in ihrer CDU-Jungpartei zu haben usw.. Wieviele von uns können behaupten politisch aktiv zu sein, sich für seine Grundrechte einzusetzen, wieviele waren schon in Demonstrationen gegen Ungerechtigkeit und sonstiges? Wenige bis keine.

Zur Einstellung JA, zur Art und Weise wie sie es tut habe ich mich ja im vorigen Post nicht geäußert. Ich schätze ihren Mut zu so einer Tat nicht mehr und nicht weniger, ihr Mut vobildhaft, die Art naja ist ein Griff ins Klo, soll heißen NEIN, da es dabei nichts vorbildhaftes ist sich auszuziehen.

Sie sollte ein Vorbild für ihre Einstellung sein, sich gegen ein ungerechtes System aufzulehnen, ihre Überzeugungen auf ihre Art und Weise zu vertreten, den Vorsitz in ihrer CDU-Jungpartei zu haben usw.. Wieviele von uns können behaupten politisch aktiv zu sein, sich für seine Grundrechte einzusetzen, wieviele waren schon in Demonstrationen gegen Ungerechtigkeit und sonstiges? Wenige bis keine.

Zur Einstellung JA, zur Art und Weise wie sie es tut habe ich mich ja im vorigen Post nicht geäußert. Ich schätze ihren Mut zu so einer Tat nicht mehr und nicht weniger, ihr Mut vobildhaft, die Art naja ist ein Griff ins Klo, soll heißen NEIN, da es dabei nichts vorbildhaftes ist sich auszuziehen.

schön zu sehen, dass wenigstens einer das mal differenziert betrachtet.

Letzter vergeblicher Versuch in ihrer Karriere aufzufallen :lol:, manche haben es ja richtig nötig, Ehre, Stolz, Scham, alles über Bord werfen nur um mal kurz in den News zu sein, das sie ihrer Familie und Eltern und später Kindern schadet ist egal...und gerechtfertigt wird dies mit irgendwelchen ausgedachten Anti Bli und Bla Kampagnen.

Im Balkanforum würde man sowas DANKEHURE nennen, diese versuchen immer aufzufallen.

Zurück
Oben