Ich wusste garnicht das es Zastava noch gibt.
Solide serbokroatische Automobilbaukunst
Zastava hat mehr Waffen produziert als Autos
Ich wusste garnicht das es Zastava noch gibt.
Solide serbokroatische Automobilbaukunst
Die Russen kommen
Die Serben lernen es nie, 1945 gaben sie ihr Hab und Gut, Tito und seiner Russen-Bande weil sie ja mit Tito vereint zusammen gegen die boesen Kroaten kaempften. :evil4:
Und jetzt verkauften sie den Russen Ihre, eigentlich Gewinn bringende, Raffenerie fuer wenig Geld denn die Russen versprachen, das Serbien im Gegenzug Fiat Autos Zollfrei nach Russland exportieren darf.
Ich glaube eine russische Verhandlungs-Taktik ist(eine Erfolgreiche), sag dem Serben, Ihr seid die wahren Helden(bzw. zukuenftigen Sieger) im Kampf gegen die faschisten, CIA, Vatikan......... und schon oeffnen sich ihm Tuer und Tore. :3dglasses:
oder äussere dich gegen Kosovo-Unabhängigkeit aber Abgesehen davon, Italien ist relativ pro-serbisch aber abgesehen davon, diese Verschwörungstheorien sollten langsam keinen Platz in der serbischen Gesellschaft finden, zeit für Veränderungen.
Glaub ich nicht das die Italiener sich darueber Gedanken machen, aber Serbien konnte ja z.B. mit VW nicht verhandeln denn die gehoeren ja auch zu den Verschwoerern oder Faschisten die Sie ja damlas zusammen mit Tito gemeinsam verjagten.
Laut Wirtschaftsministerium könnten 2009 bis zu 60.000 Punto in Kragujevac montiert werden. Der volkswirtschaftliche Nutzen der Verkaufsförderung ist jedoch umstritten.
Seinen Namen will der hohe Beamte in Serbiens Nationalbank nicht veröffentlicht wissen. Mit seiner Kritik an der „Marketingaktion“ hält er indes nicht hinter dem Berg. Da alle Teile des Punto zur Montage importiert werden müssten, dürfte sich das immense Handelsbilanzdefizit noch vergrößern: „Nur die Luft in den Reifen ist serbisch.“
Der zugefügte Mehrwert durch die Montage betrage bescheidene 700 Euro pro Auto.
Wer entdeckt die drei Fehler in den zwei Sätzen?
Frage an euch Serbokroaten:
Zastava-bedeutet das irgendwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen