Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zbulohen rezerva nafte në Shqipëri, 3 miliardë fuçi

kann schon sein das albanien nicht die erforderlichen technischen mittel hat das öl zu fördern aber wenn es darauf ankommt dann denke ich werden eher die amis das öl dort fördern statt griechenland.ich würde es so machen das die firma die mehr zahlt den zuschlag bekommt egal ob gr,ch,usa etc.

etwas an technischen mitteln besitzt albanien schon um öl zu fördern immerhin wurde dort schon öl während des kommunismus in albanien gefördert ob das allerdings reicht weiss ich nicht.

Genau das ist es... die Firma mit dem besten Angebot sollte das Land kaufen können.
Am Ende haben alle was davon egal wer es fördert. Wie schon gesagt, es fließt viel Geld nach Albanien und Jobs werden geschaffen. Es wäre dumm von Albanien zu versuchen alles auf eigene Faust zu machen. Ein guter Vertrag mit einem Unternehmen würde so aussehen, dass es das Unternehmen zwingen würde auch viele Leute auszubilden. So kommen Albaner an das Know How ran. Das Problem ist immer, je mehr Auflagen, desto weniger Leute interessieren sich dafür.

Zurück
Oben