Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZDF Doku Zoom - Blutige Geschäfte

gg6889,1223465377,kkk2.jpg

Solange es keine Beweise gibt könnt ihr unseren albanischen UCK Schwanz lutschen.

Wir werden auch für Sachen beschuldigt die noch nicht unter Beweis gestellt werden konnten. IHR beschuldigt UNS, WIR und noch paar andere wie Dick Marty beschuldigen nun euch.

Und immer kommt "serbische Propaganda" von allen Seiten umhergeflogen. Dabei hat keiner von euch ein Gegenargument das beweisen könnte, das diese Fakten doch nicht den Tatsachen entsprechen.

Ich will nicht behaupten das es sowas nicht gegeben haben soll.
Schließlich war ich ja nicht dabei. Aber man muss auch beachten
das die serbische Regierung genau das Gleiche mit Albanern gemacht
hat und zwar vor der UÇK. Und falls es wahr sein sollte mit den UÇK-Leuten, sollten sich diese Leute schämen und schnellst möglich aufgespürt und verhaftet werden.

Ich möchte jetzt nicht auf den Streit und die diversen Vorwürfe eingehen.
Keine Ahnung ob es in der Doku zur Sprache gekommen ist, aber es gibt Menschen die aus purer Not Organe verkaufen.

Jetzt stellt euch vor, wie verzweifelt diese Menschen sein müssen.

Obwohl wir alle von uns annehmen, dass es uns schlecht geht, haben wir eigenltich kaum eine Ahnung wie schlecht es Leuten wirklich gehen kann.

Wir werden auch für Sachen beschuldigt die noch nicht unter Beweis gestellt werden konnten. IHR beschuldigt UNS, WIR und noch paar andere wie Dick Marty beschuldigen nun euch.

Und immer kommt "serbische Propaganda" von allen Seiten umhergeflogen. Dabei hat keiner von euch ein Gegenargument das beweisen könnte, das diese Fakten doch nicht den Tatsachen entsprechen.
:spinnt:

Solange es keien eindeutigen Beweise gibt, hat der Organraub nie stattgefunden.

Zurück
Oben