Aktuelles

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Chapeau Neo Magazin, ganz große Klasse:thumbright::app:

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: alt2"]Böhmermann: .... "was RTL aus ihnen machen möchte – nämlich Witzfiguren, auf deren Kosten man sich schön abends als ironischer Asi-Zuschauer amüsieren kann, um sein eigenes mickriges Selbstwertgefühl aufzupolieren"[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

"Neo Magazin Royale": Böhmermann überrascht mit dem #Verafake - Medien - Tagesspiegel

Böhmermann und #Verafake: RTL gesteht Fehler bei "Schwiegertochter gesucht" ein - Medien - Tagesspiegel

Jan Böhmermanns "Verafake":"Schwiegertochter gesucht"-Team wird ausgetauscht - DIE WELT

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es tut mir leid Kewell, ich weiß nicht woher deine Begeisterung für die letzte Sendung her kommt. Ich habe sie mir vorhin angetan und konnte nur wiederholt feststellen, dass die Sendung miserabel, die Witze flach und der Moderator sehr blass ist. Der Einzige was ein bisschen pep in die Sendung reinbrachte war der Gysi:). Wenn ich diese Satire Sendung mit der z.B. Anstalt vergleiche muss ich sagen, da liegen nicht nur Welten sondern Galaxien dazwischen. Schlecht, schlechter Böhmermann.

Es tut mir leid Kewell, ich weiß nicht woher deine Begeisterung für die letzte Sendung her kommt. Ich habe sie mir vorhin angetan und konnte nur wiederholt feststellen, dass die Sendung miserabel, die Witze flach und der Moderator sehr blass ist. Der Einzige was ein bisschen pep in die Sendung reinbrachte war der Gysi:). Wenn ich diese Satire Sendung mit der z.B. Anstalt vergleiche muss ich sagen, da liegen nicht nur Welten sondern Galaxien dazwischen. Schlecht, schlechter Böhmermann.

Gysi war die Enttäuschung der Sendung... Der ist auf die Vorlagen nicht eingegangen und hat sich ins Delirium gesabbelt.

Aber ich muss sagen, dass ich Benjamnin von Stuckrad Barre besser finde, was den Umgang mit Politkern betrifft ;)

Die Flachpfeiffe hatte ein Anschub für seine Karriere benötigt. Da kam ihm Erdogan in der aktuellen Zeiten zurecht.

Chapeau Neo Magazin, ganz große Klasse:thumbright::app:

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: alt2"]Böhmermann: .... "was RTL aus ihnen machen möchte – nämlich Witzfiguren, auf deren Kosten man sich schön abends als ironischer Asi-Zuschauer amüsieren kann, um sein eigenes mickriges Selbstwertgefühl aufzupolieren"[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

"Neo Magazin Royale": Böhmermann überrascht mit dem #Verafake - Medien - Tagesspiegel

Böhmermann und #Verafake: RTL gesteht Fehler bei "Schwiegertochter gesucht" ein - Medien - Tagesspiegel

Jan Böhmermanns "Verafake":"Schwiegertochter gesucht"-Team wird ausgetauscht - DIE WELT

.......

Also nach dem ich mir nun gestern das erste mal diesen Böhmi angeschaut hab (gestern sah ich nur den Teil mit Gysi) muss ich festellen, dass ich mir den ohne den ganzen Truble nie angeguckt hätte.....beim zappen einfach weitergedrückt.

Das mit der Vera find ich deswegen gut, weil sich die Fernsehsender endlich gegenseitig mal verarschen.....

einen komischen Beigeschmack hat allerdings, dass grad er der Vera Quotengeilheit unterstellt und selbst sich aber auch ganz schön bückt....wahrscheinlich aus dem selben unterstelltem Grund.

In Sachen Flüchtlingspolitik hat Griechenland die arschkarte gezogen.

Naja wenn Ich mir die Özzis und die germans so ansehe wie sie über eine handvoll Flüchtlinge so einen Aufstand machen in so kürzer Zeit muss ich lachen.

Die Özzis, lach.

2015: 90.000 Asylwerber aufgenommen und 2016 schon 20.000+ und das von einem Volk mit ca. 8,47 Mio. Einwohnern. Schön brav den Ball flach halten.

Zurück
Oben