Grdelin
Handwerker
- - - Aktualisiert - - -
So sicher wie die nach dem Krieg gefundenen biologischen Waffen im Irak!
Als wir das Thema hier hatten, hast du eine andere Einstellung gehabt.
- - - Aktualisiert - - -
So sicher wie die nach dem Krieg gefundenen biologischen Waffen im Irak!
Nein, du begreifst den Rechtsstaat nicht. Ich erklärs dir mal. Obwohl du anscheinend bewusst nur die Hälfte von der Hälfte liest (auch kein einziger Zeichner wurde angeklagt)
Fall A: Erdogan wird von Person A im deutschen Fernsehen geschmäht. Erdogan strengt ein Verfahren in Deutschland an.
Fall B: Nathanjahu wird von Person B im iranischen Fernsehen geschmäht. Nethanjahu strengt ein Verfahren in Iran an. Ne macht er nicht, logisch oder?
Natürlich gibts in Iran eine Schariarechtssprechung für Beleidigung, aber halloFür Nethanjahu aus bekannten "Gründen" sicher nicht. Echt wie bescheuert kann man eigentlich argumentieren?
- - - Aktualisiert - - -
Gleichfalls. Ich mach jetzt den guten Weber an.![]()
Soso, Expertin des iranischen Rechts, dann zeig mir mal auf welche Paragraphen sich Netanjahu berufen könnte. Wie ich mit dem Artikel gezeigt habe, ist er sicher nicht anzeigefaul.
Weils in der Sharia Paragraphen gibt auf die sich überhaupt irgendjemand berufen könnte. Merkst du nicht langsam selbst was für einen Unsinn du laberst? Natürlich gibts in Iran Strafen für Beleidigung. Wenn ein ausländischer Journalist den Präsidenten des Iran beleidigt, dann gibts eine Fatwa und gut, wenn ein Iraner Netajahu beleidigt dann bekommt er einen Orden von Chameini. Als wär das was neues. Dir ist echt nicht zu helfen.
Mach doch einen extra thread "was wärewennnetanjahu" auf. Meine Güte.
Ich lass dir noch was da weil dir die Juden in dem Fall ja so wichtig sind.^^
https://twitter.com/Jeckyll_Havok/status/720274333344530432
Und jetzt weg hier. Es geht um die Worscht.
- - - Aktualisiert - - -
Ok, einer geht noch
Also kennst du dich nicht aus, habe ich mir ja gedacht. Ziemlich große Klappe für jemanden, der rechtstaatliche Prinzipien nicht versteht. Im Übrigen habe ich Netanjahu nur als ein Beispiel unter mehreren genannt, du bist diejenige, die sich darauf verklemmt hat.
Ob du in der Türkei auch so eine Karriere als Stripper gemacht hättest? Von den 2310212122435ß232 Mastabschlüssen wollen wir gar nicht erst reden:mesje:
ß ist keine Ziffer. Was bist du denn für eine Wurst? Weißt nicht mal den Unterschied zwischen Ziffern und Buchstaben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen