Aktuelles

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Und der Vergleich mit einem Mann, der Millionen Menschen hat vergasen lassen ist nicht persönlich sondern provolativ und geht nicht unter die Gürtellinie? Ein komisches Verständnis hast du da.

Das geht doch keinem Deutschen von Welt mehr nahe. Wer nicht mit vollends geschlossenen Augen durch die Welt geht, weiß womit man als Deutscher aus dieser Richtung rechnen darf.

Als ich in London auf die Frage einer alten Dame, woher ich denn komme, hin antwortete, dass ich aus Deutschland bin, habe ich auch gleich ein "Heil Hitler!" verpasst bekommen. Dinge dieser Art kommen häufig vor, wenn ich im Ausland bin.

Wer die Nazi-Karte im Ausland noch ernst nimmt, der macht sich selbst das Leben schwer. Es ist nunmal ein ebenso beliebtes wie furchtbar plattes "Totschlagargument".
Der Vorwurf von Pädophilie und Sodomie hingegen ist richtiggehend bösartig.

Schon lustig, da sieht man das die Intelligenz nicht unbedingt Bushidos Kernkompetenz ist. Hat dieser Klappspaten

a: nicht mitbekommen, das dieses Gedicht nicht vorgetragen werden darf, wie Böhmermann selbst klargestellt hat

b: auch nicht mitbekommen hat, das sein "Kunstwerk" gar nicht auf dem Index steht wegen Kunstfreiheit

c: Gewaltandrohungen, Gewaltandrohungen sind und keine Satire. Obsalat

aber

c: ein bisschen falsch rumhetzen geht immer, man muss sich nur dümmer stellen als man ist

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Im September 2013 erhob die Staatsanwaltschaft Berlin wegen Texten des Albums Anklage gegen Bushido wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Gewaltdarstellung.[SUP][12][/SUP] Am 22. November 2013 wies das Amtsgericht Tiergarten die Anklage mit Hinweis auf die Kunstfreiheit ab; die Staatsanwaltschaft erhob Rechtsbeschwerde gegen die Abweisung der Anklage. Im März 2014 verwarf das Landgericht Berlin die Beschwerde der Staatsanwaltschaft, da der Tatbestand der Volksverhetzung nicht erfüllt und die Beleidigung durch die Kunstfreiheit gedeckt sei.[SUP][13][/SUP]

- - - Aktualisiert - - -

Das geht doch keinem Deutschen von Welt mehr nahe. Wer nicht mit vollends geschlossenen Augen durch die Welt geht, weiß womit man als Deutscher aus dieser Richtung rechnen darf.

Als ich in London auf die Frage einer alten Dame, woher ich denn komme, hin antwortete, dass ich aus Deutschland bin, habe ich auch gleich ein "Heil Hitler!" verpasst bekommen. Dinge dieser Art kommen häufig vor, wenn ich im Ausland bin.

Wer die Nazi-Karte im Ausland noch ernst nimmt, der macht sich selbst das Leben schwer. Es ist nunmal ein ebenso beliebtes wie furchtbar plattes "Totschlagargument".
Der Vorwurf von Pädophilie und Sodomie hingegen ist richtiggehend bösartig.

Das sind deine Erfahrungen. Ich war viel im Ausland unterwegs, mit Hitler hat mich keiner in Verbindung gebracht. Vielleicht liegt es ja an dir.

Bushido :facepalm: der ist eigentlich schon viel zu alt für solche Dödeltexte

bushido-mit-seinem-integrations-bambi-98226_w1000.jpg

- - - Aktualisiert - - -

hahahah was für eine bescheuerte Story

Was hat Bushido hier verloren ?

Bushido hat Böhmermann kommentiert, Verzeihung wenn ich das aufgegriffen habe in einem thread in dem es um Böhmermann und "unpassende Texte" geht. Kannst es ja in den Mülleimer verschieben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben