Aktuelles

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Das Gemälde wurde in der USA verboten, auch aus den Sozialen Netzwerken ist es Verbannt worden.

Eben, in den USA. Erdogan kann in der Türkei verbieten was er will, aber nicht in Deutschland.

- - - Aktualisiert - - -

pahahahahaha is der vezweifelt, is dieser Bericht der Ernst dieses türkischen Senders? :facepalm: müsst ihr euch anschauen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Türkischer Reporter in Mainz: Erdogans bizarre TV-Rache am ZDF und an Böhmermann - DIE WELT

:D :D made my day

Das ist das Gleiche wie mit der Mohammed-Karikatur. Die Freiheit /Recht des einzelnen endet dort wo sie die Freiheit/Recht (-nicht beleidigt zu werden) des anderen einschränkt.

Aber nun mal Butter bei de Fische. Es geht hier doch nicht ums Recht,oder um die Satirefreiheit. Es geht um Türkenbashing und den verhassten Erdogan. Ihr wisst es. Wir wissen es. Also was soll dieses rumgeeiere. Aber eines sei euch noch gesagt. Wir stehen hier kurz vor massiven Rasse- Unruhen. Jeder sollte sich darauf einstellen.

Das ist das Gleiche wie mit der Mohammed-Karikatur. Die Freiheit /Recht des einzelnen endet dort wo sie die Freiheit/Recht (-nicht beleidigt zu werden) des anderen einschränkt.

Aber nun mal Butter bei de Fische. Es geht hier doch nicht ums Recht,oder um die Satirefreiheit. Es geht um Türkenbashing und den verhassten Erdogan. Ihr wisst es. Wir wissen es. Also was soll dieses rumgeeiere. Aber eines sei euch noch gesagt. Wir stehen hier kurz vor massiven Umruhen. Jeder sollte sich darauf einstellen.

Natürlich. Kopf -> Tisch.

Zum Rest des Postings, nein, es gibt genug normale Türken die im Gegensatz zu ihrem Sultan noch Bodenhaftung haben. Welche massiven Unruhen? Die sind doch schon da. Jeder Kurde, der als solcher in Erscheinung tritt ist bereits Provokation für einige aufrechte Türken, die mit Wolfsgruß und Hassparolen auf "Friedensmarsch" gehen.

- - - Aktualisiert - - -

Anscheinend schon :emir:

Merkel kann ihn nicht anklagen, da muss er sich schon selbst zur Staatsanwaltschaft bemühen. Das ist in Deutschland so ;)

Eben, in den USA. Erdogan kann in der Türkei verbieten was er will, aber nicht in Deutschland.

Die Deutsche Justiz wird entscheiden, ob der Herr Komiker Strafrechtlich belangt wird oder nicht.
Erdogan hat einen Strafantrag gestellt, würd ich auch an seiner stelle machen, versteh nicht wieso man jetzt eine Staatsaffäre daraus macht.

Die Deutsche Justiz wird entscheiden, ob der Herr Komiker Strafrechtlich belangt wird oder nicht.
Erdogan hat einen Strafantrag gestellt, würd ich auch an seiner stelle machen, versteh nicht wieso man jetzt eine Staatsaffäre daraus macht.

Erdogan macht die Staatsaffäre draus, kein anderer. Irgendwas stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht. Ich darf nochmal erinnern, über das xtra3 Video hat er sogar CNN ein Interview gegeben. Also wer macht nun eine Staatsaffäre draus?

Ich les jetzt schon die empörten Schlagzeilen wenn die Staatsanwaltschaft die Klage nicht zulassen sollte. Was ich doch schwer hoffe.

Erdogan macht die Staatsaffäre draus, kein anderer. Irgendwas stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht. Ich darf nochmal erinnern, über das xtra3 Video hat er sogar CNN ein Interview gegeben. Also wer macht nun eine Staatsaffäre draus?

Ich les jetzt schon die empörten Schlagzeilen wenn die Staatsanwaltschaft die Klage nicht zulassen sollte. Was ich doch schwer hoffe.

Das extra-3 Video ist eine andere Angelegenheit.

Hier geht es um dieses "Gedicht". Auch wenn Herr Böhmermann es als Schmähkritik markiert hat, hätte er es unterlassen sollen es im Staatsfernsehen unter Jubelndem Publikum vorzulesen. Wie würde es dir gefallen wen du damit gemeint worden wärst? Natürlich würdest auch du rechtliche schritte dagegen unternehmen.

Das ZDF hat das Video selbst raus-geschnitten, die werden schon wissen wieso. Selbst der Deutsche Botschafter in der Türkei sagte das er es persönlich bedauert das so eine Sendung ausgestrahlt wird.
Wie gesagt, lassen wir die Justiz urteilen.

Das extra-3 Video ist eine andere Angelegenheit.

Hier geht es um dieses "Gedicht". Auch wenn Herr Böhmermann es als Schmähkritik markiert hat, hätte er es unterlassen sollen es im Staatsfernsehen unter Jubelndem Publikum vorzulesen. Wie würde es dir gefallen wen du damit gemeint worden wärst? Natürlich würdest auch du rechtliche schritte dagegen unternehmen.

Das ZDF hat das Video selbst raus-geschnitten, die werden schon wissen wieso. Selbst der Deutsche Botschafter in der Türkei sagte das er es persönlich bedauert das so eine Sendung ausgestrahlt wird.
Wie gesagt, lassen wir die Justiz urteilen.

Hallo? Dieses Gedicht kam in einem Untersender des ZDF. Jubelndes Publikum in großer Zahl ist da wohl eher übertrieben. Was hat der deutsche Botschafter in der Türkei gesagt?

Ich bin hier schon als alles Mögliche beschimpft worden. Strafanzeige habe ich nicht gestellt obwohl es im einen oder anderen Fall durchaus Erfolg hätte haben können.

Eben, das ZDF hat den Beitrag aus der Mediathek entfernt. Aber das reicht dem Sultan ja nicht.

Zu einem Urteil muss es erst mal kommen, vorher steht die Zulassung.

Aber nun mal Butter bei de Fische. Es geht hier doch nicht ums Recht,oder um die Satirefreiheit. Es geht um Türkenbashing und den verhassten Erdogan. Ihr wisst es. Wir wissen es. Also was soll dieses rumgeeiere. Aber eines sei euch noch gesagt. Wir stehen hier kurz vor massiven Rasse- Unruhen. Jeder sollte sich darauf einstellen.

....in sein Land wieder zurück zu müssen.

Zurück
Oben