Lorne Malvo
Biden 2020
Also Erdogan ist nicht gerade mein Lieblingspolitiker, aber wie er Böhmermann gerade auflaufen lässt ist schon ziemlich witzig.
Also Erdogan ist nicht gerade mein Lieblingspolitiker, aber wie er Böhmermann gerade auflaufen lässt ist schon ziemlich witzig.
pahahahahaha is der vezweifelt, is dieser Bericht der Ernst dieses türkischen Senders?müsst ihr euch anschauen
Türkischer Reporter in Mainz: Erdogans bizarre TV-Rache am ZDF und an Böhmermann - DIE WELT
Hallo? Dieses Gedicht kam in einem Untersender des ZDF. Jubelndes Publikum in großer Zahl ist da wohl eher übertrieben. Was hat der deutsche Botschafter in der Türkei gesagt?
Ich bin hier schon als alles Mögliche beschimpft worden. Strafanzeige habe ich nicht gestellt obwohl es im einen oder anderen Fall durchaus Erfolg hätte haben können.
Eben, das ZDF hat den Beitrag aus der Mediathek entfernt. Aber das reicht dem Sultan ja nicht.
Zu einem Urteil muss es erst mal kommen, vorher steht die Zulassung.
In der Causa Böhmermann sprach Erdmann einerseits von "kulturellen Unterschieden" und hielt andererseits fest: Er persönlich bedauere es, dass eine solche Sendung ausgestrahlt worden sei.
Habe immer nur von Beleidigung gelesen, wo hat Erdogan das gesagt?Ein Mörder bezichtigt einen Moderator gegen die Menschlichkeit gehandelt zu haben. Das ist doch der größte Witz bei dieser Geschichte.
Ein Mörder bezichtigt einen Moderator gegen die Menschlichkeit gehandelt zu haben. Das ist doch der größte Witz bei dieser Geschichte.
Habe immer nur von Beleidigung gelesen, wo hat Erdogan das gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen