Aktuelles

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Also Erdogan ist nicht gerade mein Lieblingspolitiker, aber wie er Böhmermann gerade auflaufen lässt ist schon ziemlich witzig.

pahahahahaha is der vezweifelt, is dieser Bericht der Ernst dieses türkischen Senders? :facepalm: müsst ihr euch anschauen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Türkischer Reporter in Mainz: Erdogans bizarre TV-Rache am ZDF und an Böhmermann - DIE WELT

Hahaha, wie schlecht, pausenlos die gleichen Sätze.

Hallo? Dieses Gedicht kam in einem Untersender des ZDF. Jubelndes Publikum in großer Zahl ist da wohl eher übertrieben. Was hat der deutsche Botschafter in der Türkei gesagt?

Ich bin hier schon als alles Mögliche beschimpft worden. Strafanzeige habe ich nicht gestellt obwohl es im einen oder anderen Fall durchaus Erfolg hätte haben können.

Eben, das ZDF hat den Beitrag aus der Mediathek entfernt. Aber das reicht dem Sultan ja nicht.

Zu einem Urteil muss es erst mal kommen, vorher steht die Zulassung.

Dann halt ZDFneo, gehört dennoch dem ZDF.

In der Causa Böhmermann sprach Erdmann einerseits von "kulturellen Unterschieden" und hielt andererseits fest: Er persönlich bedauere es, dass eine solche Sendung ausgestrahlt worden sei.

Nicht nur Böhmermann: Erdo?an dreht das Beleidigungskarussell - Deutschland - derStandard.at ? International

Es gibt glaub ich ein Unterschied ob man in einem Forum beleidigt wird, von Anonymen Personen die deine Privatperson nicht kennen sondern nur deinen Nick, oder ob man im Fernsehen Beleidigt wird, vor großem Publikum und das noch als Staatschef eines anderen Staates.

Ein Mörder bezichtigt einen Moderator gegen die Menschlichkeit gehandelt zu haben. Das ist doch der größte Witz bei dieser Geschichte.

Eins muss gesagt werden, endlich kriegt Böhmermann mal eins auf den Deckel. Das hatte er seit langen schon verdient und gleichzeitig zeigt es auch, dass die Regierung in Ankara sich über der in Deutschland stellt, weil Merkel einfach kuscht. Es hießt noch, das Strafverfahren hängt nicht vom Flüchtlings-Deal ab. Ab hier dürfte jedem klar sein, die Bundeskanzlerin zuckt zusammen. Ob am Ende das Strafverfahren auch durchkommt und Böhmermann dafür belangt wird, steht eher in den Sternen. Ich glaube nicht daran aber das Signal, dass man mit der Regierung nicht einfach so alles anstellen kann ist angekommen.

Sicher ist aber auch, Erdogan hat damit jeglichen Respekt in Europa verspielt und anstatt die ernsten Probleme anzugehen wie z.B. was mit den Flüchtlingen in der Türkei passiert, Bildungswesen und Syrienkrieg baut er unnötige Nebenschauplätze. Er braucht richtige Berater und keine Götzendiener.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Mörder bezichtigt einen Moderator gegen die Menschlichkeit gehandelt zu haben. Das ist doch der größte Witz bei dieser Geschichte.

Wen hat er ermordert, dass würde mich vor allem interessieren?

Zurück
Oben