Aktuelles

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Du schreibst, dass die türkische Regierung die Bevölkerung im Osten des Landes nicht beschützt. Vor wem genau beschützt sie diese nicht, bzw., vor wem soll sie sie beschützen?

Super Frage @YU

Falls Lube Schwierigkeiten hat die Frage zu beantworten, kann er ja diese kurdischen Frauen aus Diyarbakir kontaktieren, um nachzuprüfen ob die PKK wirklich Jugendliche entführt um sie als Kanonenfutter für einen sinnfreien, aber für die PKK äußerst lukrativen Kampf für noch mehr Freiheit in den Tod zu schicken. Die Türkei wird bald das Drogentor der PKK schließen. Mal schauen ob sie dann immer noch für ihre Freiheit kämpfen wollen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist unglaublich wieviel Lubenica schreibt aber wie wenig Inhalt seine Beiträge haben. Oscar goes to Lubenica for "Beiträge ohne Inhalt". Bevor mir was unterstellt wird, ich idiot lese diese Beiträge auch noch in der Hoffnung irgendwas darauß ziehen zu können. Dann guck ich auf die Uhr und weiß, diese Zeit kriege ich nie wieder zurück.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

eigentlich hat lubenica sehr viel Inhalt in seinen postings.

mir scheinen seine "Gegner" sehr überfordert zu sein.

und wenn`s garnicht geht, dann kommen persönliche angriffe von den lampenhaltern (Armleuchtern)

Er ist eine Hohle Nuss genauso wie du es bist.
Bietet null Inhalt aber lästern kann er wie eine Bahnhofsnutte.
Im Gegensatz zu dir ist er jedoch Wortgewandt und Angriffslustig.
Nichtsdestotrotz kommt nur Kuhmist dabei raus .

Er ist eine Hohle Nuss genauso wie du es bist.
Bietet null Inhalt aber lästern kann er wie eine Bahnhofsnutte.
Im Gegensatz zu dir ist er jedoch Wortgewandt und Angriffslustig.
Nichtsdestotrotz kommt nur Kuhmist dabei raus .

sind unsere Törks bischen aufgedreht?
läuft net so, wie es sollte?

kannst ja runter gehen und ihm die eier schaukeln.

15.04.16%2B-%2B1

Zurück
Oben