Aktuelles

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Lies Richtig! Ich habe dir Türkenfeindlichkeit unter dem Deckmantel der Erdorgankritik attestiert! Ändert es etwas an deinem ständigen Türkenbashing? Du bist lächerlich! Du willst relativieren, deswegen auch meine Beiträge! Windest dich wie eine Schlange und kommst nicht klar wenn man das Kind beim Namen nennt! Lass Dir mal helfen! Ich kenne meine Beiträge! Auch damals habe ich die Spreu vom Weizen getrennt und User die türkeibashing betrieben haben als Spasten bezeichnet! Soll ich jetzt damit aufhören? Lügt YU-Rebell auch?

hm...
dann seid ihr schon zu zweit...

Lies Richtig! Ich habe dir Türkenfeindlichkeit unter dem Deckmantel der Erdorgankritik attestiert! Ändert es etwas an deinem ständigen Türkenbashing? Du bist lächerlich! Du willst relativieren, deswegen auch meine Beiträge! Windest dich wie eine Schlange und kommst nicht klar wenn man das Kind beim Namen nennt! Lass Dir mal helfen! Ich kenne meine Beiträge! Auch damals habe ich die Spreu vom Weizen getrennt und User die türkeibashing betrieben haben als Spasten bezeichnet! Soll ich jetzt damit aufhören? Lügt YU-Rebell auch?

Du kannst mir attestieren was du willst, das macht es nicht wahrer. Und ja, ihr lügt euch selbst in die Tasche, besonders du. Aber das ist dein/euer Problem.

Haha Ich liebe es wie Hier die Steppenwölchen rumheulen .

Sie lügen, unterstellen und diffamieren auf Teufel komm raus. Sie wissen einfach nicht mehr weiter.

Jeden Türkei kritischen Schrott der dir über den Weg läuft. Wenn in der Türkei ein Sack Reis umfällt bist du sofort am nörgeln. Dir geht es nicht um Erdogan. Du hast ein Problem..mit Türken. Warum? Red mal Tacheles. Warst du schon immer turkophob? Hast du es nicht anders vermittelt bekommen?

Sie geht euch auf die Nerven aufgrund der vielen Beiträge im Israel/Palästina Thread um mehr geht es ihr hier nicht. Mehr ist es auch nicht. Kritik zu äußern ist erlaubt, vor allem Kritik die auch passt aber hier geht es nicht um den Staatspräsidenten oder um seine Entscheidungen in frage zu stellen die absolut kritisch betrachtet werden können. Es geht hier darum vor allem ihr, darauf aufbauend die Kurden die sie mit der PKK gleichsetzt unterstützend auch noch beizustehen.

Sie wirft Palästinenser und PKK in einen Topf, wobei Hamas und PKK richtiger wäre. Dann spricht sie bei allen Problemen von Kurden, wobei es sich meist Anhänger der PKK handelt.

Zurück
Oben