Aktuelles

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Ich bin die letzte, die irgendwelche Fahnen im Profil bejubeln würde. Wenn dir/euch dieses Spielchen gefällt, dann weiter so. Soll ich euch noch ein Schäufelchen und Eimerchen spendieren?

- - - Aktualisiert - - -

Der "Danke-Button" ist für Rafi ein Nutzenfaktor. Somit hält sie sich bei hitzigen Diskussionen, denn selbst wenn sie unterliegt so garantiert ihr ein "Danke" selbst wenn der jenige weder das komplette Gespräch noch den Beitrag gelesen hat einen moralischen Nutzenvorteil.

User die Rafi durchgehend ein "Danke" geben egal wie fragwürdig teilweise ihre Argumentation wie bei älteren Beiträgen im Palästina-Thread zu sehen sind, sind ZX 7R, Aryanam und Lubenica.

Auch reißt sie für sich selbst gerne einige Begrifflichkeiten in einer Argumentation aus dem Kontext, verweist nach 3 Seiten auf einen Beitrag der mit dem eigentlichen Gespräch nichts mehr zutun hat oder ganz beliebt das ständige hinterfragen wobei die Antwort mehrfach in seiner einfachsten Form wiedergegeben wurde. Hinzu kommt eventuell noch, dass sie alles besser weiß und ähnlich wie Lubenica abseits ihrer keine andere Meinung akzeptiert. Pauschalisierung, Verallgemeinerungen und die Unterstützung fragwürdiger Organisationen wobei sie selbst Gegnerin anderer Organisationen gleicher Struktur ist kommen hinzu.

Macht das Spaß? Wenn ja, nur weiter mit diesen lustigen Unterstellungen, seid ihr so hilflos :)

Macht das Spaß? Wenn ja, nur weiter mit diesen lustigen Unterstellungen, seid ihr so hilflos :-)

Wenn es einfache Behauptungen wären, würde ich mich damit gar nicht erst beschäftigen. Leider spiegelt das von mir gesagte aber deine Art zu diskutieren in diesem Forum wieder. Hingegen du mir ja alles mögliche unterstellst, wie auch letztens.

Wo hat Böhmermann "gefragt"? Das Gegenteil war der Fall, er hat gezeigt wo sie liegen und zwar im Nachgang zum xtra3 Video als Erdogan den Botschafter einbestellt hat. Und die Volksverhetzung ist erstmal ein Vorwurf. Ein absurder sogar.

Außerdem gibts ja Satire vom Allerfeinsten zurück, sogar mit Familie. Hey, da hatte Erdogan noch Glück!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Hängt ihn höher... :D

Unter Satire vom Allerfeinsten verstehe ich etwas ganz andres.

Wenn es einfache Behauptungen wären, würde ich mich damit gar nicht erst beschäftigen. Leider spiegelt das von mir gesagte aber deine Art zu diskutieren in diesem Forum wieder. Hingegen du mir ja alles mögliche unterstellst, wie auch letztens.

Es ist wieder sehr nebelig heute.

- - - Aktualisiert - - -

Unter Satire vom Allerfeinsten verstehe ich etwas ganz andres.

War satirisch gemeint ;)

Ich bin die letzte, die irgendwelche Fahnen im Profil bejubeln würde. Wenn dir/euch dieses Spielchen gefällt, dann weiter so. Soll ich euch noch ein Schäufelchen und Eimerchen spendieren?

- - - Aktualisiert - - -

Macht das Spaß? Wenn ja, nur weiter mit diesen lustigen Unterstellungen, seid ihr so hilflos :)

Das war aber so Rafi. Da hat dich Amarok Lisa genannt. Na klingelt es jetzt?

Freddy hat das Gedicht genauso wenig verstanden, wie die meisten hier, denn das Gedicht war ja überhaupt nicht die Satire dabei. Auch noch vier Wochen scheinen die meisten es nicht geschnallt zu haben. Er hat Erdo nicht beleidigt.

Aber da sieht man mal wieder, zu intellektuell darf es auch nicht sein ;)

:haha:

Rafi und Tigerfish , never ending love:wuhu:

Wieso Tigerfish? Ich such den sicher nicht! :D

- - - Aktualisiert - - -

Das war aber so Rafi. Da hat dich Amarok Lisa genannt. Na klingelt es jetzt?

Nichts war so. Wenn dir irgendwie langweilig ist geh Heizöl stricken, oder so.

- - - Aktualisiert - - -

Wie´s ihm nass nei geht. :-)

Ihm? Ihnen! Ich glaube die sitzen alle zusammen in einer Gummizelle. :D

Wieso Tigerfish? Ich such den sicher nicht! :D

- - - Aktualisiert - - -

Nichts war so. Wenn dir irgendwie langweilig ist geh Heizöl stricken, oder so.

Es war so! Soll ich es dir zeigen? Heizöl stricken ist zu anstrengend:)

- - - Aktualisiert - - -

Wie´s ihm nass nei geht. :-)

Liebe auf Griechisch. Vermisst du etwa Lubenica Freundchen?

- - - Aktualisiert - - -

Hier Rafi, der Moment als ich die Israelflagge in mein Profil reinsetzte:

quote_icon.png
Zitat von Rafi
Jetzt muss mir nur noch jemand erklären was ich mit dieser Frau zu tun habe. Anscheindend ist das "jüdisch" zwanghaft an meinen Namen gekettet. Meine Güte.

Schau her:-)

Der folgende Benutzer bedankt sich bei Yu-Rebell für den nützlichen Beitrag: Rafi

Zurück
Oben