Aktuelles

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Weisst du, du diskutierst seitenlang nur über mich, also lass doch dein Geschleime bei papodidi. Das ist ja schon fast peinlich. Wie wärs wenn du dich mal öffnest um was es dir eigentlich geht?

Kein Mensch hat hier Gossensprache verteidigt, andersrum benimmst du dich wie einer der die Gosse liebt. Anders kann man sich dein Verhalten hier erklären. Du fertigst Kopien an? Ja von was denn? Von diesem Kindergartenquatsch: Rafi hat dies, Rafi hat das.... . Uah, was für ein mimimi.

Du hast doch diese Gossensprache durch den ganzen Thread verteidigt (kann jeder nachlesen:)), nicht ich. Du greifst gerne an, kannst aber das Echo nicht vertragen. Wenn das so ist dann lasse deine Provos einfach. Ich schleime bei Papodidi? Mit was genau wenn ich fragen darf?

Das würde ich auch jedem empfehlen und zwar am Besten von Anfang an. Und zwar jeden Beitrag von allen Kommentatoren. Aber Achtung, könnte deine Nebelkerze zum Erlöschen bringen.
http://www.balkanforum.info/f41/zdf-loescht-erdogan-gedicht-boehmermann-240795/

Und was willst du mir damit sagen? Dass ich von vorne rein Böhmi sein "Gedicht" Sch... fand? Nichts anderes habe ich behauptet. Mädel komm wieder runter, du steigerst dich so sehr rein, dass du sogar deine Dankes von vor Wochen löscht nur um es nicht zugeben zu müssen, dass du etwas vergessen hast. Ganz ehrlich so habe ich dich nicht eingeschätzt, aber was soll's man kann sich auch täuschen.

Doch Frau Merkel hat die nötige Intelligenz und ich gönne sie Deutschlands Konservativen von Herzen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie sie damals auf Schröder geschimpft haben, längst nicht so wie heute, denn zusätzlich ist das Niveau gesunken.

Ich kann mich auch noch gut erinnern,...
Meine Güte, es ist ja schon fast so bescheuert, wie auf dem Balkan, ... der Rechte an sich, nicht weiter denken kann, als bis zur nächsten Dönerbude, vergisst er natürlich, was die Alternative gewesen wäre. Eine historische Chance verpennt. Tja.

Jetzt hast Du Dich so bemüht und mit dem letzten Satz hast Du alles versemmelt.

1. Welcher Art war den diese "historische Chance"? 2,3,4 Millionen Fremde ohne Sprachkenntnisse, völlig mittellos in kurzer Zeit in Deutschland? Vergiss es. Das ist keine Chance, dass ist eine massive Bedrohung! In einem derartigen Szenario sind nicht einmal mehr Reste einer "öffentlichen Ordnung" aufrecht zu halten.

2. Was ist schon "historisch"? Ich würde sagen, etwas, was nur in extrem langen Zeitabständen wiederkehrt. Jahrhunderte oder so. Wenn Deutschland unbedingt will (frag aber bitte vorher die Mehrheit, die das Ganze ausbaden muss), dann kann ihnen Österreich gerne eine zweite "historische" Chance geben und Bahnkorridore ab Hegyeshalom, Spielfeld, Jesenice und Brenner einrichten. Das redet sich dann schnell herum. Eine Million Transitreisende nach Kufstein, Salzburg und Passau sollten sich heuer noch ausgehen. Ich habe einen guten Draht zu meinem (Noch-)Chef. Ab nächsten Dienstag ist er dann österr. Bundeskanzler. Da kann er dann das Nötige beim Infrastruktur-Ministerium einfach beauftragen... Wir schaffen das!

3. Intelligenz schütz nicht davor, vereinzelt Fehler zu machen. Merkel hat im letzten Jahr erstaunlich viele Fehler gemacht. Ich hatte das nicht erwartet.

Jetzt hast Du Dich so bemüht und mit dem letzten Satz hast Du alles versemmelt.

1. Welcher Art war den diese "historische Chance"? 2,3,4 Millionen Fremde ohne Sprachkenntnisse, völlig mittellos in kurzer Zeit in Deutschland? Vergiss es. Das ist keine Chance, dass ist eine massive Bedrohung! In einem derartigen Szenario sind nicht einmal mehr Reste einer "öffentlichen Ordnung" aufrecht zu halten.

2. Was ist schon "historisch"? Ich würde sagen, etwas, was nur in extrem langen Zeitabständen wiederkehrt. Jahrhunderte oder so. Wenn Deutschland unbedingt will (frag aber bitte vorher die Mehrheit, die das Ganze ausbaden muss), dann kann ihnen Österreich gerne eine zweite "historische" Chance geben und Bahnkorridore ab Hegyeshalom, Spielfeld, Jesenice und Brenner einrichten. Das redet sich dann schnell herum. Eine Million Transitreisende nach Kufstein, Salzburg und Passau sollten sich heuer noch ausgehen. Ich habe einen guten Draht zu meinem (Noch-)Chef. Ab nächsten Dienstag ist er dann österr. Bundeskanzler. Da kann er dann das Nötige beim Infrastruktur-Ministerium einfach beauftragen... Wir schaffen das!

3. Intelligenz schütz nicht davor, vereinzelt Fehler zu machen. Merkel hat im letzten Jahr erstaunlich viele Fehler gemacht. Ich hatte das nicht erwartet.

Ich würde sofort jedes deiner Worte unterschreiben! Im letzten Absatz allerdings möchte ich die Frau Merkel bzw. die Regierung ein kleines bisschen in Schutz nehmen. Mit so einem Problem hat bisher keine Regierung zu kämpfen gehabt. Man ist quasi überrollt worden durch die Massen von Flüchtlingen. Was hätte die Regierung machen sollen? Auf Flüchtlinge Schießen etwa? Das geht natürlich nicht, genauso absurd war es auch von den Griechen zu verlangen besser ihre (Meeres) Grenzen zu schützen. Ich sehe das Ganze als ein Kollektives Versagen der EU als Gemeinschaft und das auf der ganzen Linie.

Und was willst du mir damit sagen? Dass ich von vorne rein Böhmi sein "Gedicht" Sch... fand? Nichts anderes habe ich behauptet. Mädel komm wieder runter, du steigerst dich so sehr rein, dass du sogar deine Dankes von vor Wochen löscht nur um es nicht zugeben zu müssen, dass du etwas vergessen hast. Ganz ehrlich so habe ich dich nicht eingeschätzt, aber was soll's man kann sich auch täuschen.

Das sagt der Täuscher schlechthin. Schönes WE dir/euch :)

Die hat mittlerweile einen echten Knall.

Es war so! Soll ich es dir zeigen? Heizöl stricken ist zu anstrengend:)

- - - Aktualisiert - - -

Liebe auf Griechisch. Vermisst du etwa Lubenica Freundchen?

- - - Aktualisiert - - -

Hier Rafi, der Moment als ich die Israelflagge in mein Profil reinsetzte:

quote_icon.png
Zitat von Rafi
Jetzt muss mir nur noch jemand erklären was ich mit dieser Frau zu tun habe. Anscheindend ist das "jüdisch" zwanghaft an meinen Namen gekettet. Meine Güte.

Schau her:-)

Der folgende Benutzer bedankt sich bei Yu-Rebell für den nützlichen Beitrag: Rafi

Hast Du mich grad angeschwult? Kannst Du meine Signatur etwa nicht lesen?

Zurück
Oben