Barbaros
Geek
Ja, weil sie nie alleine kommen, sondern nur in Gruppen.![]()
Dann müsstet ihr demnach ja auch Türken sein.
Ja, weil sie nie alleine kommen, sondern nur in Gruppen.![]()
Er ist Anwalt, Richter und Henker. Ebenso auch von Lilith, die gerne User beleidigt und der User der beleidigt wurde dann sich von einem ZX und Rafi anhören muss:"Das ist doch nicht der Rede Wert." Hingegen wenn du diese User beleidigst, sofort verwarnt wirst und sie dir 50 dinge unterstellen und in Begleiterscheiung von ZX nicht mal Deutsch sprechen bzw. verstehe ich rund 70% seiner Beiträge kaum. Der Mann spricht in Phrasen und sein Satzbau gleicht vereinzelten stichwörtern.

Naja, ZX ist halt sehr nachtragend, vielleicht aber auch nur sehr sensibel, Rafi tja, keine Ahnung was mit ihr los ist das Verhalten mir ggü. ist mir ein Rätsel (alles wegen diesem Böhmermann) ..., mit Lilith hatte ich nie Probleme, weder war sie beleidigend noch ungerecht als Mod.
Wer ist nun der Anwalt?
Einfach irgendwas gebrabbelt ohne irgendeinen Link......
und
Depp, komisch andere verstehen mich....und wer mich nicht versteht ist selber schuld. Ich setzt nämlich Grundwissen voraus...ausserdem gibt es auch die Möglichkeit nach zu fragen........aber der Herr will mir hier unterjubeln, ihn würde meine Meinung intressieren. Ansonsten versteh ich nicht warum Du mich verstehen willst.
Und wer ist verwarnt worden weil er mich beleidigt hat? Jizzmyass? Du den Leichenflederer hab ich nicht mal gemeldet..... mich kann man nicht beleidigen....wann verstehst Du das? Und wenn ein Mod gegen Muttis Leichengefledere ne VW verteilt kann doch ich nichts dafür....
Ne oder? Der nächste Hobbypsychologe.....ich bin nicht nachtragend sondern mag halt keine im Wind drehende, Schleimer, Petzen, Melder.....(die melde ich auch...aber nur die) und Korinthenkacker.....es fällt mir noch mehr ein aber vorerst...
PixelHELPER-Proteste in Berlin
![]()
![]()
Türkische Botschaft Berlin.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1701011083512956.1073742035.1426328350981232&type=3
Ps. nicht unbedingt meine meinung aber wolte es mal hier melden.
Nicht meine Meinung, wollte es mal melden.
![]()
Kollege ich habe noch nie und werde auch in der Zukunft nie ein Meldebutton betätigen. Und zum im Wind drehenden Schleimern kann ich dir nur sagen, dass ich von Anfang an eine und die selbe Meinung vertrete, im Fall Böhmermann, Flüchtlinge, Ukraine, Türkei usw. usf. Es ist legitim wenn dir meine Meinung nicht passt, aber deshalb wie ein beleidigtes Waschweib auf alles was ich schreibe zu reagieren ist mehr als kindisch.

"Neo Magazin Royale": Böhmermann überrascht mit dem #Verafake - Medien - TagesspiegelBöhmermann überrascht mit dem #Verafake
Ein Coup gleich in der ersten Sendung nach Erdogan: Jan Böhmermann schleust Kandidaten bei "Schwiegertochter gesucht" ein. Das "Schmähgedicht" kommentiert vor allem sein prominenter Studiogast.
Böhmermann und #Verafake: RTL gesteht Fehler bei "Schwiegertochter gesucht" ein - Medien - TagesspiegelDie Fans waren begeistert, die Kritiker ebenfalls – und bei anderen Beobachtern stellte sich eine vernehmbare Erleichterung ein. Die Reaktionenauf die erste Sendung des „Neo Magazin Royale“ mit Jan Böhmermann nach dem „Schmähgedicht“ auf den türkischen Präsidenten Erdogan und die dadurch ausgelöste Mini-Staatsaffäre fallen durchweg positiv aus.
8 Bier pro Tag sind doch nicht viel. Kreuzen Sie nein an!![]()
Kollege ich habe noch nie und werde auch in der Zukunft nie ein Meldebutton betätigen. Und zum im Wind drehenden Schleimern kann ich dir nur sagen, dass ich von Anfang an eine und die selbe Meinung vertrete, im Fall Böhmermann, Flüchtlinge, Ukraine, Türkei usw. usf. Es ist legitim wenn dir meine Meinung nicht passt, aber deshalb wie ein beleidigtes Waschweib auf alles was ich schreibe zu reagieren ist mehr als kindisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen