Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZDF: Terrorstaat Türkei

latino schrieb:
Kill-Zone schrieb:
Wieder gibt es leute die die Türkei scheiße darstellen wollen man die werden das nie lernen den Türken geht das am arsch vorbei was ihr über uns denkt hauptsache wir sind kein Nationalistisches und Faschistisches land wie Albanien oder Serbien udn Deutschland das sind die größten faschisten.
warum fährst dann nicht in die türkei und bleibst einfach da, wenn alle deutschen sooooooooooo böse faschisten sind, aber das deutsche geld nimmst du mit kusshand oder!??? wo ist da der gesunde menschenverstand geblieben, wenn du es hier nicht aushälst dann hau doch einfach ab! :twisted:

:tu: der wars mein freund

Re: ....

Tihomir schrieb:
...ja das ist es, ihr werdet euch gegenseitig vernichten Kurden gegen türken...türken gegen Armenia...und was noch für Volksgruppen dort noch leben...jeder gegen jeden so wie bei uns damals....glaubst doch nicht etwa....Amerikaner gehen da rein und kämpfen oder deutsche??? :lol: :lol: :lol: und dann kommen die Friedesverhandlungen...weil wir sind ja um euer wohl besorgt....so geht das jetzt aber nicht :lol: ja dann werden verträge unterschrieben fremde truppen kommen in das land um angeblich denn frieden zustabilsieren :lol: und und und...du glaubst das ist utopie???warte mal ab in 8 bis 10 jahren....wirst du dich an mich vieleicht erinnern...ihr werdet "sklaven" im eigenen land sein....ihr habt doch ein schönes Meer...ect.Bodenschatze..ect...warte mal ab Arkadas.

ok werden wir sehen hoffentlich wird balkanforum in 10 jahren noch existieren
wenn du an meiner stelle wärst würdest du das gleiche denken
und ich an deiner stelle würde auch so denken wie du weil ich dann türkei hassen würde und schlecht wie möglich machen wolle

dagegen komm ich ganz gechillt

Man hat seit 2000 Jahren nicht geschafft die Türkei zu vernichten bzw zu entstabilisieren das wird man auch in den kommenden 2000 Jahren nicht schaffen

.....

..ja werden wir sehen..die serben haben auch gedacht...uns kann keiner etwas militärisch zu stark ect. genau das gleiche wie bei euch....grauen wölfe..millitär ect. ....wird schon.

Re: ...

Tihomir schrieb:
Tja geht wieder los....so wie sie Jugoslawien zerstückelt haben werden sie die Türkei auseinander nehmen...das hat System....ich garantiere euch hier und heute in 10 jahren gibts es die heutige Türkei in dieser Form nicht mehr Wir Jugos haben es hinteruns...halbwegs...das alles hatt system um nur noch mehr waffen zu verkaufen....um einheiten zu zerschlagen damit sie kam bis gar keinen einfluss mehr haben!!!!!

##Gibt es bis dahin noch die Welt so ?

Oder ist alles unter Wasser wegen Klima Erwärmung ? Dann ist die Türkei noch wichtiger

Tihomir schrieb:
Istanbul schrieb:
Man hat seit 2000 Jahren nicht geschafft die Türkei zu vernichten bzw zu entstabilisieren das wird man auch in den kommenden 2000 Jahren nicht schaffen
Weißst du den überhaupt seid wann es die türkei gibt????

Ne ne Balkan kann man nicht vergleichen

Balkan geht sowieso unter seit 100 Jahren zuviele Feinde gegenseitig keine Freunde

Gut das wir aus dieser Hölle raus sind., Aber fordert die Türken nicht heraus - das wäre sehr dumm ! Das dümmste !

...

ja ok lassen wir das mal für heut sehe ihr seid von euch selbst zu überzeugt...aber euch wird eh niemand fragen :lol: wir lesen uns.

Zurück
Oben