Blablabla..
Tja Leute,
die Videos sind gelöscht. Aber wie "Jugos"/ WestBalkaner kennen die Mentalität der Türken. Man darf dem Rest der Welt keine Vorwürfe machen, die sind noch un-erfahren. Ich hoffe, die Politik hört auf mit den Versprechungen von wegen EU-Beitritt... Mann muss aus dem Verhalten der hier Lebenden Lernen.... Ich bin nicht nazistisch (siehe Name), aber ich mag keine Leute, die auf Kosten anderer leben. Wenn es eine zeitlang so ist und man von Gott gestraft wird, dann sollte ein Volk/ eine Gemeinschaft aus den Fehlern lernen. Aber wenn man nicht lernen will, dann wird der liebe Gott ein Volk eines Tages auslöschen....
Man kann nicht sagen, dass wir auf dem Balkan keine Freunde sind. Wir, die neue Generation und die näxten, werden es wieder gradebiegen. Dieser Fehler des Familienmordes wird sich nie wieder wiederholen. Wir lernen schnell....
Und das die Türken viele Freunde haben, ist doch schön für euch. Dann seid ihr dort bestimmt willkommen und gerngesehen mit euren Ansichten und Traditionen.... Freut euch, Jungs...
Die Partisanin