Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zdravko Colic

M

Mačak

Guest
Ich fasse es nicht, dass es hier keinen Thread über diesen Sänger gibt. Ich hatte noch nie dieses Privileg eines seiner Konzerte zu besuchen...also sollen die sich melden, die diesen Sänger schon mal live gehört haben oder einfach seine Musik lieben....Welche Lieder mögts ihr von ihm? Eure Meinung interessiert mich! Also antwortets gefälligst!:)

Meine Topliste

E draga, draga
Pjevam danju pjevam nocu
Maslinasto zelena
Moja draga
Zvao sam je Emili
100 puta
Rakija
Merak

usw. ich könnte noch einige aufzählen, aber ich denke das wars mal vorerst.

Oder meine :mrgreen:

Alter Mann, der zwar ein oder zwei gute Lieder hat, aber sonst mies ist.

Er hatte vor kurzen in (...wenn ich mich nicht täusche...) in Winterthur ein Konzert dass im Voraus bei Ticketcorner schon ausverkauft war. Aber nicht mein Sound :D das Zeug hören eher meine Eltern...

Alter Mann, dessen Konzerte noch immer Zehntausende Menschen besuchen Stichwort: MARAKANA

Ja wenn gibts noch in Serbien, der sowas hinbekommt? Mile Kitic und seine Volkskumpanen wohl kaum (außer ein paar Leuten in Kafana´s) was reißen.....und außerdem wollte ich mich in dieser Musikabteilung nicht mit den Rapthreads zufrieden geben....größter Müll, den ich seit langem gelesen habe.

Ich respektiere seine musikalische Leistung über Dekaden erfolgreich zu sein, aber mir persönlich gefällt nur ein Bruchteil seiner Lieder.

Man man du labberst Müll...Drzi se svojih bos. raperica koji zaradjuju 50 centi na dan za njihovo "rapovanje".

Zurück
Oben