Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zdravko Colic

Auch wenn er nicht radikal oder in diese Richtung geht? Und nehmen wir an du verstehst dich mit ihm wirklich gut mit ihm.

trotzdem nicht. Meine politische Attitüde is ein wichtiger Teil von mir, ich studier Politik, beschäftige mich jeden Tag damit....no way. Alles rechts der Mitte istn Ausschlusskriterium, um mit mir zusammen zu sein.

Zvao sam je Emili,
u moj je san ko u svoj usla dom,
zbog nje se dan pretvorio u noc
i pjesme sve poludele zbog njeeeee
kao kise prolecneeee..
Zvao sam je Emili,
u danima kad volesmo se mi,
od proleca do kasne jeseni,
zbog nje, zbog nje, izgubio sam sveeeee
cak i dobre drugoveee-he-heee
Zvao sam je Emili, aaa-aaaah...

:jubelfreu: :jubelfreu:

Und was ist an rechts so schlimm? (Im nicht radikalen Bereich versteht sich)

Es deckt sich nich mit meinen Vorstellungen von (Sozial)Staat, Wirtschaft und teilweise auch Menschlichkeit. Ich finde, rechts ist ein KRASSER Abtörner. Außerdem brauch ich in den wichtigsten Dingen, die mich ausmachen, einfach Gemeinsamkeiten. Und Politik ist nun mal ein wichtiger Aspekt meines Wesens.

trotzdem nicht. Meine politische Attitüde is ein wichtiger Teil von mir, ich studier Politik, beschäftige mich jeden Tag damit....no way. Alles rechts der Mitte istn Ausschlusskriterium, um mit mir zusammen zu sein.

zählen dazu auch aufstrebende BWL-studenten von privatunis der jungen union bzw. FDP?:D

Ich fasse es nicht, dass es hier keinen Thread über diesen Sänger gibt. Ich hatte noch nie dieses Privileg eines seiner Konzerte zu besuchen...also sollen die sich melden, die diesen Sänger schon mal live gehört haben oder einfach seine Musik lieben....Welche Lieder mögts ihr von ihm? Eure Meinung interessiert mich! Also antwortets gefälligst!:)

Meine Topliste

E draga, draga
Pjevam danju pjevam nocu
Maslinasto zelena
Moja draga
Zvao sam je Emili
100 puta
Rakija
Merak

usw. ich könnte noch einige aufzählen, aber ich denke das wars mal vorerst.

Zdravko Colic je legenda.

Meni su posebno pjemse

Caje Sukarije (ali ovu pjesmu opcenito obozavam)
Hotel Balkan
Ej draga draga
Trinaest dana
Ajde idi
Ajde, ajde Jasmina
Cini ti si grmi, cini ti se sjeva
Merak mi je

ali ima jos dobri

Zurück
Oben