Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zdravko Colic

sie ist wirklich 18....und übrigens MEINE Braut ;):toothy2:

hehehehe

und du bald meine!;) ne mal im ernst ich merke zwar das du ein große abneigung gegen serben hast, wasa auch dein gutes recht ist! aber deine beiträge sonst sind der absolute hamma! ohne jetztkriechen zu wollen! bist echt ne bombe und das nicht nur optisch;)

hehehehe

und du bald meine!;) ne mal im ernst ich merke zwar das du ein große abneigung gegen serben hast, wasa auch dein gutes recht ist! aber deine beiträge sonst sind der absolute hamma! ohne jetztkriechen zu wollen! bist echt ne bombe und das nicht nur optisch;)

Vielen Dank, aber bitte nich missverstehen! Ich hab nix gegen normale Serben, ich hab nur was gegen politisch verblendete Serben!
Die, die ich hier am meisten mag, ist Marija, dann noch so Leute wie Nalep, kraljevo, leptirica eben und delija, auch alles Serben, aber mit korrekter Einstellung! Könnte mir auch vorstellen mit einem zusammen zu sein, wenn er cool drauf ist und politisch so links wie ich, von daher alles kein Problem! Nur gibts hier leider viele rechte Serben, die den Ruf der Serben generell runterziehen, sehr schade!
Die Serben unten sind auch oft lockerer drauf als die hier in der diaspora...

Vielen Dank, aber bitte nich missverstehen! Ich hab nix gegen normale Serben, ich hab nur was gegen politisch verblendete Serben!
Die, die ich hier am meisten mag, ist Marija, dann noch so Leute wie Nalep, kraljevo, leptirica eben und delija, auch alles Serben, aber mit korrekter Einstellung! Könnte mir auch vorstellen mit einem zusammen zu sein, wenn er cool drauf ist und politisch so links wie ich, von daher alles kein Problem! Nur gibts hier leider viele rechte Serben, die den Ruf der Serben generell runterziehen, sehr schade!

da gebe ich dir vollkommen recht! ist leider so! kein plan warum! ich bin auch sehr nationalistisch aber nur wenn es um sport geht! mein bester freund ist kosovoalbaner! allerdings katholik! und hier gibt es so viele serben die ich dermaßen hasse weil es einfach vollidioten sind! ich glaube wir beide würden uns sehr gut verstehen;)

da gebe ich dir vollkommen recht! ist leider so! kein plan warum! ich bin auch sehr nationalistisch aber nur wenn es um sport geht! mein bester freund ist kosovoalbaner! allerdings katholik! und hier gibt es so viele serben die ich dermaßen hasse weil es einfach vollidioten sind! ich glaube wir beide würden uns sehr gut verstehen;)

versuch ja nicht mir mein weib auszuspannen!

und ja, ich werd im april 19. was heißt erst 18, ich fühl mich total alt... -_-

Moment mal, du würdest nie mit jemanden etwas anfangen wenn er rechts währe?

Ich fasse es nicht, dass es hier keinen Thread über diesen Sänger gibt. Ich hatte noch nie dieses Privileg eines seiner Konzerte zu besuchen...also sollen die sich melden, die diesen Sänger schon mal live gehört haben oder einfach seine Musik lieben....Welche Lieder mögts ihr von ihm? Eure Meinung interessiert mich! Also antwortets gefälligst!:)

Meine Topliste

E draga, draga
Pjevam danju pjevam nocu
Maslinasto zelena
Moja draga
Zvao sam je Emili
100 puta
Rakija
Merak

usw. ich könnte noch einige aufzählen, aber ich denke das wars mal vorerst.

Die musikalische Legende meiner Jugend...seeeeelllllee moooooja

Zurück
Oben