Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zdravo Zdravo

MKBalkanec

Frischling
Macedonia
Zdravo ich bin letztens zufällig auf dieses Forum gestossen und freue mich in Zukunft über diverse Themen aufzuklären.
Besonders interessiere ich mich für Geschichte, Politik und Gesellschaftsfragen aber auch sonst interessiere ich mich eigentlich für alles was mit Balkan zu tun hat von A bis Z.
Zu meiner Person ich bin Männlich 20 Jahre alt bin kompletter Mazedonier geboren in NRW, schätze sehr meine Herkunft und teile sehr gerne meine Kultur und Moral.
-
Grüsse
k!k!
 
Hallo kiki, willkommen.

Ich bin kompletter Ungare, geboren auf Sült.

Bis die Tage,
oliver
 
Was genau schätzt du denn so an deiner Herkunft?
Die Korruption, die generelle Unfähigkeit deines Volkes einen Staat aufzubauen oder die Einfachheit eine bulgarische Staatsbürgerschaft zu erlangen?

Pozdrav
 
Zurück
Oben