E
Esseker
Guest
Ej die Vatreni steht ja voll auf den Typen 
http://www.youtube.com/watch?v=B2RMgek9DPc
haha....meni je bilo veoma zabavno...sta cu ti ja kad te zajebo...a jos si se coso ti sa njim, to si ti mislio, a on te cijelo vrijeme vuko za nos..
Ruku na srce....priznaj poraz
![]()

Was für Schockstarre? Haben wir hier zwei verschiedene Threads gelesen?
Der Typ hatte mehrere Fakes und hat verschiedene Rollen gespielt und am Ende ist er richtig hässlich beleidigend geworden. Einmalig. Noch nie dagewesen im bf, so eine Nummer.
Ej die Vatreni steht ja voll auf den Typen![]()
Ej die Vatreni steht ja voll auf den Typen![]()
Pa sto se onda jos uvijek palis, wenns denn daily Business ist?
Mein Gott....wie ihr gerade abgeht wenn man darüber lacht....![]()
Ja voll...er hats geschafft meine Langeweile zu durchbrechen....das ist äusserst positiv in meinen Augen....
Wie ernst das manche hier nehmen....das halte ich für viel kritischer als jemand der hier heute sowas abgezogen hat^^
Einige sollten sich mal echt darüber Gedanken machen![]()
ne palim se na njeg, nisam ni 3 recenice s njim diskutovala.
mich wundert nur, wie du und Babsi es wahrnehmt....ausgetickt ist doch er mit den Beleidigungen, Esseker hat ihn einfach nur Äffchen genannt und salko ihn ironisch verarscht, die anderen haben gelacht. Sowas banales ist eigentlich die Tipperei nicht wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen