Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zdravo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ajmooooo babsi/vatrena (srbija) vs. bambi/esseker (jugoslavija).....srbija srbija srbija srbija....:kolo:...ich will vw sehen :sabber:....

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

ja das hat schon Niveau und kluges Provo-Potential, die Freundinnen von 2 Usern zu beleidigen. Richtig subversives Genie, der Süße.

ne palim se na njeg, nisam ni 3 recenice s njim diskutovala.

mich wundert nur, wie du und Babsi es wahrnehmt....ausgetickt ist doch er mit den Beleidigungen, Esseker hat ihn einfach nur Äffchen genannt und salko ihn ironisch verarscht, die anderen haben gelacht. Sowas banales ist eigentlich die Tipperei nicht wert.

Ich persönlich wäre nicht darauf gekommen wer er alles war (Nick) wenns denn stimmt :-D und deswegen mein Erstaunen....und ich fand es äusserst amüsant....so what? ^^ Ich persönlich bin weder pikiert noch beleidigt.... ich finds lustig....^^

Ich persönlich wäre nicht darauf gekommen wer er alles war (Nick) wenns denn stimmt :-D und deswegen mein Erstaunen....und ich fand es äusserst amüsant....so what? ^^ Ich persönlich bin weder pikiert noch beleidigt.... ich finds lustig....^^

ja dass er 2 unentdeckte Fakes hatte, okay, aber sein Geschreibe hier im Thread war jawohl eher lächerlich und peinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben