he das bf is tot komm rüber zu great-albania.comGina_Casina schrieb:na hallöö ja sm anida iz beca i etajde zivili
das teil zwischen deinen beinen ist tot,BF wird weiter leben 8)Velez schrieb:he das bf is tot komm rüber zu great-albania.comGina_Casina schrieb:na hallöö ja sm anida iz beca i etajde zivili
Gina_Casina schrieb:na hallöö ja sm anida iz beca i etajde zivili
Gina_Casina schrieb:hehe ma seits ihr super draufeh dass ich euch mal aufkläre also "von unten" komm ich aus Zvornik und wenn ihr wisst gibt es dort einen flusss names drina viele bäume blumen etc. und dort riecht es gut hahahahahahahaah wie im paradies halt ahahahahahah ovaj und ja lepotan ich bin ausm 22ten durt bei nochtschicht ahahhahahaaa wenn du überhaupt aus wien kommst und weisst wo des is 8) ! also tankeeeeeeeeschäääään fia den schääääääänen empfang !
Gina_Casina schrieb:hehe ma seits ihr super draufeh dass ich euch mal aufkläre also "von unten" komm ich aus Zvornik und wenn ihr wisst gibt es dort einen flusss names drina viele bäume blumen etc. und dort riecht es gut hahahahahahahaah wie im paradies halt ahahahahahah ovaj und ja lepotan ich bin ausm 22ten durt bei nochtschicht ahahhahahaaa wenn du überhaupt aus wien kommst und weisst wo des is 8) ! also tankeeeeeeeeschäääään fia den schääääääänen empfang !
SSSSrbijo schrieb:Gina_Casina schrieb:na hallöö ja sm anida iz beca i etajde zivili
Anida, ma dze si ba????? Od kad te nisam vidio.....joj kako sam se obradovo sada![]()
![]()
![]()
![]()
Da da se izgrlimo prvo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SSSSrbijo schrieb:Gina_Casina schrieb:hehe ma seits ihr super draufeh dass ich euch mal aufkläre also "von unten" komm ich aus Zvornik und wenn ihr wisst gibt es dort einen flusss names drina viele bäume blumen etc. und dort riecht es gut hahahahahahahaah wie im paradies halt ahahahahahah ovaj und ja lepotan ich bin ausm 22ten durt bei nochtschicht ahahhahahaaa wenn du überhaupt aus wien kommst und weisst wo des is 8) ! also tankeeeeeeeeschäääään fia den schääääääänen empfang !
Zvornik BiH?
also zivili "nece nama drina biti kapija....."hahah (copyright by Hule)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen