Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

syriens großmufti kann ja auch nur sunnite sein, was sonst, du leuchte!? ..aber wie dem auch sei, das ändert nichts an der tatsache, dass er ein heuchler und abtrünniger ist. er ist ein "palastgelehrter", genau wie manche gelehrte saudi-arabiens. wem erzähl ich das nur ?:facepalm:

Bruder, der Bossner ist A kein Moslem und B macht er seit er sich wieder angemeldet hat nur Propaganda für Assad.

Er ist ein hoffnungsloser Fall.

Ich habe sooft versucht mit ihm zu diskutieren, aber das geht nicht, er weicht allen direkten Fragen aus und verdreht Tatsachen wie es ihm beliebt.

Bruder, der Bossner ist A kein Moslem und B macht er seit er sich wieder angemeldet hat nur Propaganda für Assad.

Ich habe sooft versucht mit ihm zu diskutieren, aber das geht nicht, er weicht allen direkten Fragen aus und verdreht Tatsachen wie es ihm beliebt.

Du ehrenloses stück scheiße :D Diaspora Jihadist

woher weisst du das ?
und warum ist es so wichtig für dich was er ist, kann dir doch egal sein.

Selbst wenn man Assad nicht mag sollte man vorerst noch zu ihm stehen, falls man noch alle Tassen im Schrank hat.Hier plädieren tatsächlich Leute noch weiter fake Jihad zu machen ohne sich über die Konsequenzen im Klaren zu sein.

Selbst wenn man Assad nicht mag sollte man vorerst noch zu ihm stehen, falls man noch alle Tassen im Schrank hat.Hier plädieren tatsächlich Leute noch weiter fake Jihad zu machen ohne sich über die Konsequenzen im Klaren zu sein.
Sehe ich auch so.Assad ist kein heiliger oder sonst was.Aber was wäre zur Zeit die Alternative??? Es kann nur 10000000 mal schlimmer kommen, fals Assad fällt.

hab gerade meinen 11 jährigen sohn erwischt als er an meinem rechner war........war nur kurz ne etage tiefer aufm klo.
10457921_867029143325833_4731454046795758387_n.jpg

die Dreiteilung steht fest, siegt man hier auch ganz gut:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben