Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

[h=2]Türkei hilft Turkmenen aus Tal Afar[/h]

Die Hilfsorganisation Türkischer Roter Halbmond hat auch am Ramadanfest an die Turkmenen aus der irakischen Stadt Tal Afar gedacht. Mit 16 Sattelschleppern wurden über die Landstraße zwischen Erbil und Mosul zum Flüchtlingslager Hazer humanitäre Hilfsgüter entsandt und anschließend mit der Verteilung an die Menschen begonnen. Die Hilfsgüter bestehen hauptsächlich aus Lebensmitteln. Zeitweise kommt es bei der Verteilung zum großen Andrang. Die unter primitiven Bedingungen lebenden Turkmenen sprachen dem türkischen Volk ihren Dank aus. Wegen der Autoritätslücke im Irak nahmen bewaffnete Gruppen, die von der Organisation Islamischer Staat im Irak und in Syrien angeführt werden, Mosul, Tikrit und andere Städte unter ihre Kontrolle. Wegen der Auseinandersetzung wurden etwa 1 Million Menschen aus ihren Häusern vertrieben.

Türkei hilft Turkmenen aus Tal Afar

[h=2]Türkischer Roter Halbmond setzt Irak-Hilfe fort[/h]
3322175kzlayrakyardm.jpg

Der türkische Rote Halbmond setzt die humanitäre Hilfe für die irakischen Flüchtlinge fort. Flüchtlinge, die vor den Angriffen der Organisation Islamischer Staat (IS) in die kurdische Region geflohen sind, freuten sich im Lager Baherka, das in 20 Kilometer Entfernung zu Erbil liegt, über die Hilfe des türkischen Roten Halbmondes. Der türkische Rote Halbmond verteilte im Lager, wo 1400 Flüchtlinge leben, Lebensmittel und weitere Hilfsgüter. Der Zuständige des Türkischen Roten Halbmondes für humanitäre Hilfe im Irak, Ümit Türkarslan, sagte, man setze die Hilfe für Irak seit zwei Monaten fort. Der Abgeordnete der irakisch-turkmenischen Front Aydın Maruf, der die Organisation der Hilfe unterstützt, bedankte sich bei der türkischen Bevölkerung und dem türkischen Roten Halbmond.

http://www.trt.net.tr/deutsch/türke...er-roter-halbmond-setzt-ırak-hilfe-fort-61088

Pilot der irakischen Luftwaffe, der beim Versuch starb kurdische Flüchtlinge aus dem Shingal Gebirge zu retten!

10526039_665258416896865_3483242417295392079_n.jpg

Türkischer Roter Halbmond setzt Irak-Hilfe fort

3322175kzlayrakyardm.jpg

Der türkische Rote Halbmond setzt die humanitäre Hilfe für die irakischen Flüchtlinge fort. Flüchtlinge, die vor den Angriffen der Organisation Islamischer Staat (IS) in die kurdische Region geflohen sind, freuten sich im Lager Baherka, das in 20 Kilometer Entfernung zu Erbil liegt, über die Hilfe des türkischen Roten Halbmondes. Der türkische Rote Halbmond verteilte im Lager, wo 1400 Flüchtlinge leben, Lebensmittel und weitere Hilfsgüter. Der Zuständige des Türkischen Roten Halbmondes für humanitäre Hilfe im Irak, Ümit Türkarslan, sagte, man setze die Hilfe für Irak seit zwei Monaten fort. Der Abgeordnete der irakisch-turkmenischen Front Aydın Maruf, der die Organisation der Hilfe unterstützt, bedankte sich bei der türkischen Bevölkerung und dem türkischen Roten Halbmond.

Türkischer Roter Halbmond setzt Irak-Hilfe fort
Aufnehmen! Aufnehmen! Aufnehmen!

Der Abgeordnete der irakisch-turkmenischen Front Aydın Maruf, der die Organisation der Hilfe unterstützt, bedankte sich bei der türkischen Bevölkerung und dem türkischen Roten Halbmond.

So schwer ein Artikel zu lesen bevor man wild auf die Tastatur einhämmert? :spinnt:

Als der reiche Mann an mir vorbeiging und mir einen Euro in meinen Hut warf, sagte ich ihm, dass ich ihm dankbar bin. Der Mann zog weiter. Er hatte ein Zuhause.

Mit freundlichen grüßen, die Turkmenen.

Gurursuz köpekler.

Zurück
Oben