Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Tja, meine Lieben, die USA wird wohl oder übel bald ihr Ziel erreichen:

- Starkes Mubarak-Ägypten: weg
- Starkes Ghaddafi-Libyen: weg
- Starkes Ben-Ali-Tunesien: weg
- Starkes Assad-Syrien: eine Frage der Zeit

Mit Ausnahme des sanktionierten Irans gibt es keinen islamischen unabhängigen Staat mehr. (Saudi-Arabien und die Türkei sind von den USA korrumpiert.)

So kann Israel weiter tun und lassen, was es will mit den Palästinensern. Unschuldige töten und sie Terroristen nennen, sie einzäunen und wie Tiere behandeln, sie verdursten lassen und alles mit dem Hundertfachen vergelten.
Europa interessiert's sowieso nicht.

Keinen Islamisch unabhänigen Staat? Entweder spinnst du oder ich weiß nicht ganz recht ob du überhaupt ahnung davon hast wie die Türkei zu Amerika steht zudem uns mit den Saudis zu vergleichen regelrecht das dümmste ist was man tun kann.

Zuletzt bearbeitet:

Mit Ausnahme des sanktionierten Irans gibt es keinen islamischen unabhängigen Staat mehr. (Saudi-Arabien und die Türkei sind von den USA korrumpiert.)

So kann Israel weiter tun und lassen, was es will mit den Palästinensern. Unschuldige töten und sie Terroristen nennen, sie einzäunen und wie Tiere behandeln, sie verdursten lassen und alles mit dem Hundertfachen vergelten.

Welches Ziel?

Wenn die sich so viel Muehe machen, gehts denen eher nicht nur um den streifen Wueste, den die Palaestinenser haben.
Vielleicht holen die sich als naechsten Teile des Libanons. Mal sehen. Hat ja noch Zeit. Erstmal muessten die Syrien schaffen und den Iran ausknipsen.
Das kann dauern.

- - - Aktualisiert - - -

Mehr Land, mehr Freunde und weniger Feinde.

Das Ziel der USA: Den Nahen Osten weiterhin wirtschaftlich ausbeuten, keinen "Beschützerstaat" des Islams zulassen, die Hegemonie zusammen mit Israel beizubehalten.
Schon vor dem Arabischen Frühlings läuft die CIA auf Hochtouren. ;)

Zurück
Oben