War der Typ Kurde ? ;OISIL hat sich den Richter von Sadam Hussein geschnappt.^^
War der Typ Kurde ? ;OISIL hat sich den Richter von Sadam Hussein geschnappt.^^
Tja, meine Lieben, die USA wird wohl oder übel bald ihr Ziel erreichen:
- Starkes Mubarak-Ägypten: weg
- Starkes Ghaddafi-Libyen: weg
- Starkes Ben-Ali-Tunesien: weg
- Starkes Assad-Syrien: eine Frage der Zeit
Mit Ausnahme des sanktionierten Irans gibt es keinen islamischen unabhängigen Staat mehr. (Saudi-Arabien und die Türkei sind von den USA korrumpiert.)
So kann Israel weiter tun und lassen, was es will mit den Palästinensern. Unschuldige töten und sie Terroristen nennen, sie einzäunen und wie Tiere behandeln, sie verdursten lassen und alles mit dem Hundertfachen vergelten.
Europa interessiert's sowieso nicht.
Mit Ausnahme des sanktionierten Irans gibt es keinen islamischen unabhängigen Staat mehr. (Saudi-Arabien und die Türkei sind von den USA korrumpiert.)
So kann Israel weiter tun und lassen, was es will mit den Palästinensern. Unschuldige töten und sie Terroristen nennen, sie einzäunen und wie Tiere behandeln, sie verdursten lassen und alles mit dem Hundertfachen vergelten.
War der Typ Kurde ? ;O
Rate mal wieso? Das ist der Dreck Saddams, der nun an Land gespült wird, zusammen mit den Verblendeten.
Ich halte mich noch zurück. Bin nur Beobachter.^^
Welches Ziel?
Weshalb? Wir sind in einem Forum. Hier gehört es zum guten Ton, dass dein fachkundiger Senf zum Besten gegeben wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen