Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

dogru, tayip oraya isedigi zaman, yeni göller yerden fiskirir. Cok ermis adam su bizim Tayip

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, ich werde mir angewöhnen, eine übersetzung hinten dran zuhängen

Ich uebernehm das dann mal:

"dogru, tayip oraya isedigi zaman, yeni göller yerden fiskirir. Cok ermis adam su bizim Tayip"
"wahr, es isedig Tayyip Zeit werden neue Seen sprießen aus dem Boden. Hier unser Mann Saft Tayyip ermis"

Ich uebernehm das dann mal:

"dogru, tayip oraya isedigi zaman, yeni göller yerden fiskirir. Cok ermis adam su bizim Tayip"
"wahr, es isedig Tayyip Zeit werden neue Seen sprießen aus dem Boden. Hier unser Mann Saft Tayyip ermis"

Du bist echt der Hammer Allih,komm lass uns Staudämme vollpissen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Alles Schuld der Türken

Hätten wir den Balkankrieg gewonnen und im 1 WK neutral geblieben, wäre die ganze Region in Frieden und Blüte

Auf jedenfall,die Türkei wie Du es heute kennst würde nicht existieren,es ist alles gut so wie es gelaufen ist.
Die Araber bekommen heute das was sie verdienen,außer den Kurden die zu uns gehalten haben tut mir keiner dieser Lacker im Nahen Osten leid...
Was haben die sich eigentlich gedacht,das man die Ölfelder ihnen überlässt...

Du bist echt der Hammer Allih,komm lass uns Staudämme vollpissen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Auf jedenfall,die Türkei wie Du es heute kennst würde nicht existieren,es ist alles gut so wie es gelaufen ist.
Die Araber bekommen heute das was sie verdienen,außer den Kurden die zu uns gehalten haben tut mir keiner dieser Lacker im Nahen Osten leid...
Was haben die sich eigentlich gedacht,das man die Ölfelder ihnen überlässt...

Schließe ich mich gnadenlos an. Die Araber verdienen nichts anderes für so einen Verrat. Am besten wäre es sie, ihrem Schicksal zu überlassen.

Schließe ich mich gnadenlos an. Die Araber verdienen nichts anderes für so einen Verrat. Am besten wäre es sie, ihrem Schicksal zu überlassen.

Was willst Du sonst machen,aus der Situation können Sie sich so oder so nur selber befreien.
Sie werden erst Frieden finden wenn der letzte Tropfen ausgeschöpft ist,also so in 30-40 Jahren....

Zurück
Oben