kewell
Spitzen-Poster
Helden!!!Der ehemaliger Richter Saddams wurde anscheinend von der ISIL hingerichtet...
Irak: Parlament soll laut US-Außenminister Maliki-Regierung umbilden - SPIEGEL ONLINE
Bestien!
Helden!!!Der ehemaliger Richter Saddams wurde anscheinend von der ISIL hingerichtet...
Irak: Parlament soll laut US-Außenminister Maliki-Regierung umbilden - SPIEGEL ONLINE
Bestien!
Die kapieren wohl nicht, dass dieser Richter nur Mittel zum Zweck war ...Helden!!!
dogru, tayip oraya isedigi zaman, yeni göller yerden fiskirir. Cok ermis adam su bizim Tayip
- - - Aktualisiert - - -
Sorry, ich werde mir angewöhnen, eine übersetzung hinten dran zuhängen
?
Mein 3000ster Beitrag
Hgw?
Mein 3000ster Beitrag
Ich uebernehm das dann mal:
"dogru, tayip oraya isedigi zaman, yeni göller yerden fiskirir. Cok ermis adam su bizim Tayip"
"wahr, es isedig Tayyip Zeit werden neue Seen sprießen aus dem Boden. Hier unser Mann Saft Tayyip ermis"
Alles Schuld der Türken
Hätten wir den Balkankrieg gewonnen und im 1 WK neutral geblieben, wäre die ganze Region in Frieden und Blüte
Du bist echt der Hammer Allih,komm lass uns Staudämme vollpissen
- - - Aktualisiert - - -
Auf jedenfall,die Türkei wie Du es heute kennst würde nicht existieren,es ist alles gut so wie es gelaufen ist.
Die Araber bekommen heute das was sie verdienen,außer den Kurden die zu uns gehalten haben tut mir keiner dieser Lacker im Nahen Osten leid...
Was haben die sich eigentlich gedacht,das man die Ölfelder ihnen überlässt...
Schließe ich mich gnadenlos an. Die Araber verdienen nichts anderes für so einen Verrat. Am besten wäre es sie, ihrem Schicksal zu überlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen