Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Ich dachte du sympathisierst mit ISIS und jetzt bist du gegen den Terror? Nur damit ich das verstehe.

Danke

Ich habe nur gesagt das die türk. Friedenstreitkräfte das Land befrieden.
In Zypern haben sie das auch erfolgreich bewältigt.
Insallah eilen die türk. Friedenstreitkräfte den Irakern und Syrern zu Hilfe und bringen endlich Frieden und Heil den Menschen.

Ich habe nur gesagt das die türk. Friedenstreitkräfte das Land befrieden.
In Zypern haben sie das auch erfolgreich bewältigt.
Insallah eilen die türk. Friedenstreitkräfte den Irakern und Syrern zu Hilfe und bringen endlich Frieden und Heil den Menschen.

Ja du hast aber trotzdem immer mit der ISIS sympathisiert. Bringt ISIS nicht mehr den Frieden oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Gegen wen sollen die türkischen Friedensstreitkräfte den vorgehen und mit wem?

- - - Aktualisiert - - -

Obama will syrische Rebellen mit 500 Millionen Dollar unterstützen

US-Präsident Obama will "moderaten" Aufständischen mit einer halben Milliarde Dollar helfen. Davon könnten aber auch die islamistischen Isis-Kämpfer profitieren. Zur gleichen Zeit trifft US-Außenminister Kerry den syrischen Oppositionsführer in Saudi-Arabien.

Das Geld solle aus einem milliardenschweren Anti-Terror-Fonds kommen, den Obama vor einigen Wochen in einer großen außenpolitischen Rede angekündigt hatte.

Das größte Hindernis für einen Frieden in Syrien sei die Ansicht, dass ein militärischer Sieg möglich sei, schrieb Ban. "Es ist von fremden Mächten unverantwortlich, weiter die Konfliktparteien in Syrien militärisch zu unterstützen, die Grausamkeiten verüben und schamlos Menschenrechte und Völkerrecht verletzen." Zudem müsse die Welt dafür sorgen, dass die Nusra-Front und die Isis-Milizen nicht weiter finanziell unterstützt werden.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...-mit-millionen-dollar-unterstuetzen-1.2019581

Weiter gehts..

Ja du hast aber trotzdem immer mit der ISIS sympathisiert. Bringt ISIS nicht mehr den Frieden oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Gegen wen sollen die türkischen Friedensstreitkräfte den vorgehen und mit wem?

die türk. streitkräfte werden erst maliki und dann den Tyrannen Asad stürzen und in beiden Ländern frieden und Freiheit bringen.

Was haben Türken in Syrien oder Irak zu suchen. Türkei hat schon genug "geholfen" mit der Unterstützung der ISIL.

die türk. streitkräfte werden erst maliki und dann den Tyrannen Asad stürzen und in beiden Ländern frieden und Freiheit bringen.

wie wärs wenn die Türkei ihre eigenen innenpolitischen Probleme löst.... Du nennst Assad einen Tyrannen.... Euer Erdogan ist auch auf dem besten Weg dahin.... Von daher....

Was haben Türken in Syrien oder Irak zu suchen. Türkei hat schon genug "geholfen" mit der Unterstützung der ISIL.

Um humanitäre Hilfe zu leisten

- - - Aktualisiert - - -

wie wärs wenn die Türkei ihre eigenen innenpolitischen Probleme löst.... Du nennst Assad einen Tyrannen.... Euer Erdogan ist auch auf dem besten Weg dahin.... Von daher....

Wir wollen der Region Frieden und Wohlstand bringen. Es ist ein Akt der Nächstenliebe

Zurück
Oben