Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehn gute Gründe, den Islam zu verlassen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
"echte" Muslimische Antwort! man wird erst später beim Gott erfahren...! statt hier, wo man meint man kann sich in %te Muslimisch messen...

Verbleibe in Liebe und im Frieden mit dem Höchsten!

wa salam

Eine islamische Antwort, zuvor eine unislamische Aussage. Daran muss er noch arbeiten. :D

In 180 Passagen des Korans geht es um das Töten und 27 Mal in der Befehlsform, so las ich. Meistens handelt es sich um die Verteidigung, ja, doch wird oftmals mit körperlicher Gewalt agiert, wenn jemand Kritik ausübt. Ein Beispiel hierfür wäre Kaʿb ibn al-Aschraf. https://de.wikipedia.org/wiki/Kaʿb_ibn_al-Aschraf Im Christentum wird beispielsweise die Feindesliebe gepredigt.
Warum hat sie sich nicht vor der Konvertierung ausreichend mit dem Islam beschäftigt?

Ich weiß auch nicht. Diese Freundin ist mir zwar nicht besonders sympathisch, aber ihren Angaben zufolge, war sie vom Islam begeistert und las auch täglich im Quran, etc..

Off-Topic: Hamburger1711 ist mir bisher noch nicht so besonders negativ aufgefallen, wie euch vielleicht. :D

Lasse mich Argumente auftischen, wie ihr es tut, nur halt auf meine Interessen bezogen:
-Ihr kennt das Christentum doch gar nicht.
-Du hast die Bibel doch bestimmt noch gar nicht einmal gelesen.
-Ja, ich kann auch einfach so einen Vers nehmen, komplett vom Kontext weggerissen.
-Der DerBossHier ist dogmatischer Antiislamist und Bosnier.

Wenn du einfach so behauptest das im Koran Mehrmals die Gewalt und das Töten vorkommt ohne den Kontext zu kennen so kann ich genau das selbe behaupten und genau solche verse aus der Bibel zeigen ohne auf den Kontext einzugehen.

Verstehst du jetzt?

Du versuchst den Islam ins schlechte Bild zu zerren obwohl in der Bibel auch was über Gewalt und Morde stehen.
Da aber verteidigt du es.

Zurück
Oben