Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehn gute Gründe, den Islam zu verlassen

ich glaube er ist ein Mischling serbisch etwas. Verheimlicht seine Identität die ganze Zeit und lügt nachgewiesener Maßen. Moslem ist er definitiv nicht, höchstens der Neffe von Emir Kusturica

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

was für eine nette lagerfeuer geschichte :app:
du bist wie wolf im schafspelz :rolleyes: ich habe kein verständnis für jemanden der einen mörder wie bashar unterstützt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
nach Hamburgs logik ist es auch aber DerBossHier :lol:

Ich habe bis jetzt noch nichts positives über Bosnier von ihm gehört.
Er hat mehrere Male nachweislich gelogen.
Erst hat er gesagt das er Armenier ist, hat sogar eine Stadt aus Armenien genannt. Da er wohl ein geübter Lügner ist hat er irgendeine statt aus Armenien genannt.
Danach hat er gesagt, das er Kurde ist, natürlich kein kurdisch kann, weil er hier aufgewachsen ist.
Dann hat er gesagt das seine Verwandten Muslime sind und er aus einer Muslimischen Familie kommt, danach hat er in einem anderen Beitrag gesagt das er kein Muslim ist. Irgendwann hat er angedeuetet das er ein Mischling ist.
Wie dem auch sei. Bis jetzt hat er nie was posotives über Bosnien gepostet, ausser Jovan Divyak. Das war das einzige positive über Bosnien.
Ansonsten macht er grundsätzlich Muslime schlecht.
Von Bossner wissen wir gar nichts kein Foto, kein gar nichts. Das einzige was sicher ist, das er gerne lügt und immer wieder die gleichen Post postet.

Jovan selber schätze ich auch nicht als Cetnik ein, ich denke er ist patriotisch, hat aber nur oberflächliche Kenntnisse von der Geschichte.
Das was ich an Jovan schätze ist, das er zu dem steht was er ist.
Bei Bossner weis man gar nichts, er verschweigt konsequent seine Herkunft und Identität.
Und Arbeiter bevor du gleich irgendwas postest, von dir wissen wir auch nichts. Du verschweigst auch dein Background.
 
Zurück
Oben