Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe in Frankreich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde mich nie an ein "hiermit erkläre ich sie zu Mann und Mann" gewöhnen können.....

Vielleicht brauch ich einfach noch ein paar hundert Jahre

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ALeqM5hzdEWujaTtNGJpauMpbJPYsAYjCQ

bald auch in Frankreich Alltag :77: :77: :77:

Anhänge

....*kotz*....ich meine ich sehe gehirne, tumore, blut....alles kein problem... aber sowas.....

btw....warum ist es bei homopaaren nicht doof konservativ wenn sie heiraten wollen aber bei heteros schon....

Bambi:

:birdman:

Mach halt am besten noch mehr Bilder rein.

ich schick dir noch größere :77:

....*kotz*....ich meine ich sehe gehirne, tumore, blut....alles kein problem... aber sowas.....

btw....warum ist es bei homopaaren nicht doof konservativ wenn sie heiraten wollen aber bei heteros schon....

Ich verstehe selbst nicht, wieso Homopaare so viel davon halten, aber wenn es ihnen wichtig ist, sollen sie keine Nachteile gegenüber Heteropaaren haben. Gibt genug Dinge, bei denen Ehepaare gegenüber nichtverheiraten Paaren Vorteile haben.

Seltsam in dem Land nach welchem Oralsex (französisch) benannt wurde und welche Praktik nach Auffassung vieler heterosexueller Menschen eine homosexuelle Praktik ist und auch sonst was Sex angeht alles andere als prüde ist, regen sich mehrere 10 tausend Menschen auf, weil Homosexuelle heiraten dürfen sollen, das riecht sehr stark nach Doppelmoral.

Seltsam in dem Land nach welchem Oralsex (französisch) benannt wurde und welche Praktik nach Auffassung vieler heterosexueller Menschen eine homosexuelle Praktik ist und auch sonst was Sex angeht alles andere als prüde ist, regen sich mehrere 10 tausend Menschen auf, weil Homosexuelle heiraten dürfen sollen, das riecht sehr stark nach Doppelmoral.

Ach man Charlie :(

Zurück
Oben