Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe in Frankreich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Geht es in Frankreich eigentlich auch um handfeste Steuervorteile wie in DE?

Ich Idiot, was stell ich eine ernsthafte Frage.

Solange sie keine Förderungen vom Staat erhalten ok. Das mit der Adoption von Kindern geht eindeutig zu weit.

Ich toleriere Homosexuelle, das heißt aber nicht, dass ich ihre Gesinnung für normal halte. So wie ich pro Homo Meinungen toleriere, erwarte ich mir auch Toleranz gegenüber meiner Haltung zu diesem Thema. Danke! :^^:

Eyyy escht eyyy....schwule sin so ekelhaft eyy....gott hat Frau un' Mann erschaffn un' nich Mann un' Mann. Eyyy Ehe is heilig so...weissdu, des ist so von gott und so. des geht nich dass homos ehe machen dürfen eyyy die welt wird sonst schwul und so....

diese großdemonstrationen gegen die homoehe in frankreich finden schon ein paar wochen statt. das schöne ist ja, daß auch linke gruppierungen dabei mitmarschieren. die franzosen haben einfach keine lust auf so einen mist

Warum demonstriert man eigentlich gegen sowas? Was hat man selbst davon, wenn man nicht schwul ist? Warum sollte man sich daran stören, wenn sie Kinder adoptieren und heiraten? Selbst wenn sie es nicht dürfen, wollen sie es bzw. die Gedanken darüber spielen sich in deren Köpfen ab. Wem bringt ein Verbot etwas? Bitte um Antworten!

Zurück
Oben